So dann stelle ich mich auch kurz mal vor....
IGBF HOYERSWERDA
Wir von der IGBF – HY entstanden aus der zwingenden Notwendigkeit einen Gegenpol für die in der IS vorherrschenden gesellschaftlichen und kulturellen Missstände zu bilden. In bester marxistisch leninistischer Tradition haben wir unser Leben dem Kampf gegen Unterdrückung und Ausbeutung aller Völker der „Freien Innern Sphäre“ verschrieben. Im Rahmen dieser Verpflichtung ist es unserer Aufgabe, zu jeder Zeit und an jedem Ort, jegliche neofeudale Aggressoren und deren Handlanger mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen und hinweg zu fegen. Unsere erzielten Erfolge bei der Befreiung der Welten Kamenz, Westwood und Senftenberg sind herbei nur erste leuchtende Beispiele und schon bald werden viele weitere Welten sich unserer gerechten Sache anschließen.
Viva la Revolution!
CO Miguel Cordona
Kurzprofile Mitglieder:
CO Miguel Cordona
- Seine Stärken liegen eindeutig in der taktischen und strategischen Organisation
- Im Gefecht leider oftmals Nervenschwach und abgelenkt was zu einer leichtfertigen Mechsteuerung führen kann , die sich im regelmäßigen einnehmen einer „horizontalen Mechposition“ äußert
So das wars fürs erste ich glaube das ist doch information genug.... he he