Autor |
Nachricht |
Patsy
Sergeant
|
Chris "Püppy"
Ich übernehme das mal für Chris, weil er noch nicht freigeschaltet wurde, soweit ich weiß. Auf der Nordcon habt ihr ihn kennengelernt. Bis auf Isis EInführungsrunden hat er noch nie BT gespielt, aber er hat sehr viel Spaß dabei. Er kommt aus dem Kampfgebiet Ost und stände ab sofort zur Verfügung und hat sich auch schon für Kittery zur Arbeit "überreden" lassen ^^ Chris ist 20 Jahre alt und aus Berlin. Mehr fällt mir nicht ein ^^
|
Mo Jun 23, 2008 5:48 pm |
|
|
Nyx
Major (XO)
Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm Beiträge: 1338 Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
|
Re: Chris "Püppy"
Außerdem hat er 'ne Landebahn auf'm Kopf und hört teilweise komische Musik... sonst fällt mir nix gegen ihn ein...
_________________ "Moral victories don't count!" _____
"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat." - Volker Pispers
"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!" - Minsc (Baldur's Gate)
|
Mo Jun 23, 2008 5:50 pm |
|
|
sirdoom
Sergeant
|
Jamaika 2 hat teilweise auch merkwürdige musikalische Vorlieben und über El Majores "Vorlieben"*mäh* will ich gar net reden. Insofern egal
_________________ Imperial Legion of the Banned Fieberglasträume – Kybernetische Kurzgeschichten Voll Dampf - Fiktionale Steamgeschichten
|
Mo Jun 23, 2008 6:11 pm |
|
|
Andai
Hohlpfosten, extraweich, B-Sortierung - Ernstnehmer
Lieblingsmech: Mad Cat
Fraktion: Clan Wolf in Exil
Zeitlinie: Alles
|
Na wo kämen wir hin, wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten (ausserdem haben wir die doch alle mit dem BT.info Forum ^^.
Aber ansonsten:
ich fand ihn nett und frischfleisch ist immer gut, ausserdem haben wir da wohl auch einen SR Spieler, auch fein ^^.
_________________ "Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris"
|
Mo Jun 23, 2008 6:21 pm |
|
|
Cunningham
Major General (CO)
Lieblingsmech: Hammerhands
Fraktion: Rim World Republic
Zeitlinie: 3025
|
Er ist gelernter Landschaftsgärtner, was gibt es da noch zu überlegen????
_________________ el cucaracho grande
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." - Leonardo da Vinci
|
Mo Jun 23, 2008 8:30 pm |
|
|
Andai
Hohlpfosten, extraweich, B-Sortierung - Ernstnehmer
Lieblingsmech: Mad Cat
Fraktion: Clan Wolf in Exil
Zeitlinie: Alles
|
*lach* du suchst doch nur jemanden, der deinen wilden Garten in Schuss bringt, das unentgeldlich und schick (ich glaube die nächst beste wahl wäre eine wilde Fusiliers Meute drauf los zu lassen ^^.)
_________________ "Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris"
|
Mo Jun 23, 2008 9:22 pm |
|
|
Marodeur
Leftenant
Registriert: Mi Mai 02, 2007 3:45 pm Beiträge: 1077 Wohnort: LIP
|
Wir würden den Garten erst abfackeln, dann zubetonieren und danach grün anmalen. Irgendwer würde dann noch ein EvilEye draufmalen müss...ähh...dürfen und die Eroberung des Stadtteils wäre endlich abgeschlossen.
Ich glaube ernsthaft, da läßt sich mon colonel doch lieber ´nen Rekruten kommen.
_________________ -Hier könnte Werbung stehen-
The world will look up and shout "Save us!"... And the Syrtis Fusiliers willl whisper "No."
|
Mo Jun 23, 2008 10:48 pm |
|
|
Wallace
ISIs Spießiger Padawan
Registriert: Mo Jun 04, 2007 10:18 am Beiträge: 2491 Wohnort: Wilhelmshaven/Köln
Lieblingsmech: WHM-6R, SDR-7K2
Fraktion: egal
|
Sry Leutz, aber ich werde ihn mit Sicherheit nicht "Püppy" nennen. Als Gag für einen Tag war das ja ganz witzig, aber der Mann braucht ein ordentliches Callsign.
_________________ So schreibe ich als Gleichstellungsbeauftragter.
"Meine Gebete wurden erhört, heute sterben Kuttenträger!" - Major Robert Klein, Freikorps Garibaldi, Towne-System, 8. März 3068
|
Mo Jun 23, 2008 10:50 pm |
|
|
Fastjack
Leftenant Colonel
Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am Beiträge: 2488 Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
|
Angemeldet ist er noch nicht, oder? Gib mir sonst mal Benutzernamen, dann kann ich ihn in die richtige Gruppe stecken
_________________ ---Fastjack [the one and only] "Wo ich meinen Fuß hinsetze, brennt die Matrix!" aka Germanys next Top-Flamer, Proud Member ot the Imperial Legion of the Banned and H.RAC! ________________________ Lft. Col. "Maddog" McConnor CO Alpha Co
"Riding the red line, cause it's better to burn out then to fade away!"
|
Di Jun 24, 2008 6:49 am |
|
|
Guyver
Subaltern
Lieblingsmech: Bushwacker BSW-S2
Fraktion: Pios
|
Marodeur hat geschrieben: Wir würden den Garten erst abfackeln... Reinigung durch Feuer!
ähm... Sorry, zum Thema... Also das wenige was ich von ihm bisher mitbekommen habe zu grunde legend is er doch ganz nett. Ich gebe Wallaca aber recht, der Mann braucht nen vernünftiges Callsign...
Di Jun 24, 2008 9:57 am |
|
|
Kendra
Recruit
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:43 pm Beiträge: 102 Wohnort: Arsch der Welt
|
Wallace hat geschrieben: Sry Leutz, aber ich werde ihn mit Sicherheit nicht "Püppy" nennen. Als Gag für einen Tag war das ja ganz witzig, aber der Mann braucht ein ordentliches Callsign. Er wird auch Jeckyll genannt, wenn das besser passen sollte. Obwohl ich Firestarter auch gut fand, Wallace
|
Di Jun 24, 2008 12:35 pm |
|
|
Canis
Sergeant
Fraktion: Miliz
|
Patsy hat geschrieben: Ich übernehme das mal für Chris, weil er noch nicht freigeschaltet wurde, soweit ich weiß. Wer ist Chris? Hat man mir den vorgestellt? Oder war das "die Frisur"? Patsy hat geschrieben: Chris ist 20 Jahre alt...
Dann kann er ja noch zu den Jung-Füsilieren.
_________________ Ich wars nicht
|
Di Jun 24, 2008 1:49 pm |
|
|
Wallace
ISIs Spießiger Padawan
Registriert: Mo Jun 04, 2007 10:18 am Beiträge: 2491 Wohnort: Wilhelmshaven/Köln
Lieblingsmech: WHM-6R, SDR-7K2
Fraktion: egal
|
Kendra hat geschrieben: Er wird auch Jeckyll genannt, wenn das besser passen sollte. Obwohl ich Firestarter auch gut fand, Wallace "Firestarter" passt halt gut mit der Frisur und cBT-Bezug hat es auch...
_________________ So schreibe ich als Gleichstellungsbeauftragter.
"Meine Gebete wurden erhört, heute sterben Kuttenträger!" - Major Robert Klein, Freikorps Garibaldi, Towne-System, 8. März 3068
|
Di Jun 24, 2008 5:00 pm |
|
|
Nyx
Major (XO)
Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm Beiträge: 1338 Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
|
Außerdem ist es unverfänglicher als "Smack my bitch up"...
_________________ "Moral victories don't count!" _____
"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat." - Volker Pispers
"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!" - Minsc (Baldur's Gate)
|
Di Jun 24, 2008 5:09 pm |
|
|
Hightower
Sergeant
Lieblingsmech: Crusader,Stalker, Ca
Fraktion: 5th Syrtis
|
Nyx hat geschrieben: Außerdem ist es unverfänglicher als "Smack my bitch up"... Jetzt wissen wir auch wie sein Mech heißen wird und was auf seiner Machine draufsteht
_________________ Hightower (04:52 PM) : Harry Potter oder Die Hard 4.0? Arclight (04:52 PM) : harry potter???? weiche, unheiliger ...
Für den Prinzen, für die Sonnen! Feuer!
|
Di Jun 24, 2008 6:51 pm |
|
|
|