Autor |
Nachricht |
DarkISI
Dem Spieß sein Scherge
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:40 am Beiträge: 2750 Wohnort: Exilberliner in Würzburg
Lieblingsmech: Mad Cat III 2 (TRO:P
Fraktion: alles, was Mechs hat
Zeitlinie: Clan
|
Dateiupload
Hammer hat geschrieben: DarkISI hat geschrieben: Wegen dem Dateiupload musst du Hammer fragen, da ich diesbezüglich keine Rücksprache mit ihm gehalten habe und deswegen nicht den Upload freigeben kann. Wenn er sein Okay gibt, schalte ich ihn für euch frei (allerdings nur für euch, nicht allgemein) Wie per PM geschrieben: geht in Ordnung. Damit haben jetzt folgende User die Möglichkeit Dateien hochzuladen: Cunny, Nyx, Fasti, Hammer und ich (die letzten 3 durch die Adminrechte ) Sollte er für noch wen notwendig sein, bitte melden, damit Hammer wieder sein Okay geben kann. Allgemein wird er nicht freigegeben. Es können maximal 50MB hochgeladen werden (von allen 5 zusammen). Ein einzelner Upload kann maximal 5MB betragen. Pro Beitrag können 3 Anhänge angehangen werden. Für PNs sind sie weiterhin deaktiviert. Als Beispiel habe ich eine Datei angehangen.
Dateianhänge:
Dateikommentar: Ihr kennt ihn, ihr liebt ihn ^^
avatar1115.jpg [ 3.17 KiB | 9150-mal betrachtet ]
Mi Dez 19, 2007 3:00 pm |
|
|
Nyx
Major (XO)
Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm Beiträge: 1338 Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
|
Re: Forenupdate
Wunderbar, dann schon mal ein herzliches "Danke!" an unsere Adminologen... Greetings, Nyx
_________________ "Moral victories don't count!" _____
"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat." - Volker Pispers
"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!" - Minsc (Baldur's Gate)
|
Mi Dez 19, 2007 3:25 pm |
|
|
Canis
Sergeant
Fraktion: Miliz
|
DarkISI hat geschrieben: Richtig Momentan wird allerdings nichts zensiert, denke wir sind alle durchgeknallt genug, um ohne auszukommen Habs eh deaktiviert DarkISI hat geschrieben: Und wo ich grad dran denke: Tragt eure Geburtstage ins Profil ein In meinem Alter spricht man da nicht mehr drüber...
_________________ Ich wars nicht
|
Mi Dez 19, 2007 5:01 pm |
|
|
DarkISI
Dem Spieß sein Scherge
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:40 am Beiträge: 2750 Wohnort: Exilberliner in Würzburg
Lieblingsmech: Mad Cat III 2 (TRO:P
Fraktion: alles, was Mechs hat
Zeitlinie: Clan
|
Canis hat geschrieben: DarkISI hat geschrieben: Richtig Momentan wird allerdings nichts zensiert, denke wir sind alle durchgeknallt genug, um ohne auszukommen Habs eh deaktiviert Hab ich etwa vergessen, die das deaktivieren zu verbieten?
Mi Dez 19, 2007 5:07 pm |
|
|
Canis
Sergeant
Fraktion: Miliz
|
DarkISI hat geschrieben: Hab ich etwa vergessen, die das deaktivieren zu verbieten? GRundsätzlich schalte ich eh alles ab, bin halt Purist Aber manchmal weiss ich schon gerne, was ich da so mache. Selten, aber es kommt vor
_________________ Ich wars nicht
|
Mi Dez 19, 2007 5:13 pm |
|
|
Fastjack
Leftenant Colonel
Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am Beiträge: 2488 Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
|
I'm back...
und zu allererst auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob an DarkISI, der das Forenupdate professionell, tadellos und vollkommen eigenständig durchgeführt hat.
Respekt und ein dickes Dankeschön von mir!
_________________ ---Fastjack [the one and only] "Wo ich meinen Fuß hinsetze, brennt die Matrix!" aka Germanys next Top-Flamer, Proud Member ot the Imperial Legion of the Banned and H.RAC! ________________________ Lft. Col. "Maddog" McConnor CO Alpha Co
"Riding the red line, cause it's better to burn out then to fade away!"
|
Di Feb 05, 2008 8:40 am |
|
|
|