Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:25 am



Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Fight in Lüneburg 
Autor Nachricht
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
Zum Ausgang:
nach ca. 7-8 Stunden intensivster Kampfhandlungen haben sich beide Parteien auf ein Unentschieden geeinigt. Zugegebenermaßen ein für uns recht schmeichelhaftes, welches eher dem spannenden und sehr abwechslungsreichen Kampfverlauf geschuldet wurde, als der tatsächlichen Endsituation. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch einen angeschlagenen Crusader mit Schultergelenktreffer gegen einen angeschlagenen Thunderbolt-5SS mit 4 Kopftreffern und einen frischen J.Edgar (MG) gegen einen so gut wie frischen Jenner-F. Potentiell sahen die Chancen für Dice besser aus als unsere.

Zum Kampfhergang sei gesagt, dass wir anfangs einen üblen Fehler bei der Wahl unseres Aufmarschgebiets gemacht haben, uns dann aber der Situation entsprechend gut aufgestellt haben. So kam es zum großen Nahkampfgerangel in der Mitte und Dice knallte uns in kürzester Zeit drei Mechs weg (Stalker, Thunderbolt, Crusader, alle drei mit MunEx), während wir es schafften ein Panzer (Zhukov) rauszunehmen. Dann jedoch wechselte Fortuna die Seiten und Dice verlor in einer Runde drei Panzer (Zhukov, Bulldog, AK/2-Carrier), bekam anschließend noch 3 Kopftreffer in einen T-Bolt (der bewußtlos zu Boden ging) und einen Hüfttreffer in den anderen (ging ebenfalls zu Boden). Das war der Zeitpunkt, an dem Fortuna wieder langweilig wurde. Unsere Pattons und der Zhukov waren entsprechend zeitig immobil und raus, während wir mit Müh und Not einen der angeschlagenen T-Bolts ausschalteten, während der zweite wieder wach wurde und erneut ins Gefecht eingriff (da die 1. Bremer Hofgarde durch und durch ehrenvoll kämpft und bewußtlose Einheiten aus dem Kampf rausnimmt, haben wir uns entsprechend ebenfalls an diesen Kodex gehalten). Doch wir sollten noch einmal zurückkommen. Wir schafften es den 2.ten T-Bolt auszuschalten und so ging es ins Finale mit Crusader und 2 J.Edgars vs. T-Bolt 5SS (frisch) und Jenner 7F (frisch). Den Sieg konnten wir bereits fühlen, als die J.Edgars den T-Bolt mit insgesamt 4 Kopftreffern ins Reich der Träume jagten. Dummerweise schaffte Dice 1 Runde später es zum zweiten Mal einen Piloten gegen die 10 aufwachen zu lassen und noch viel übler: er legte in der Runde den einen J.Edgar lahm (immobil).


(ein Highlight: Dice "Wenn Du nochmal gegen mich spielst, nimmst Du andere Würfel, das ist ja nicht normal" - ich tauschte die Würfel aus... nächste Feuerphase mit frischen Würfeln, 4 MGs zur 7: 11, 12, 12, 11... ich meine Dice aus dem Augenwinkel recht ungläubig geguckt haben zu sehen... *flöt.träller* zugegebenerweise muß man sagen, dass ich insgesamt 10 Kopftreffer den Abend verteilt habe, was nicht so wirklich "normal" mehr war. Gut, bei 10 Waffensystem kommt halt die eine oder andere 12 bei raus, aber so etwas habe ich zuvor selbst noch nicht erlebt... andererseits... hat es uns geholfen? Natürlich nicht. De facto viel meinen "Headshot-Hunter-J.Eddies" lediglich eine Maschine dadurch zum Opfer)

Alles in allem aber ein toller Fight, in dem sich nichts geschenkt wurde und der auf imho verdammt hohem Niveau stattfand und darüber hinaus von beiden Seiten fast fehlerlos gespielt wurde. Respekt und immer gerne wieder!

_________________
---Fastjack [the one and only] "Wo ich meinen Fuß hinsetze, brennt die Matrix!"
aka Germanys next Top-Flamer, Proud Member ot the Imperial Legion of the Banned and H.RAC!

________________________
Lft. Col. "Maddog" McConnor
CO Alpha Co


"Riding the red line, cause it's better to burn out then to fade away!"


So Jul 26, 2009 10:56 am
Profil Website besuchen
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
jamaica2 hat geschrieben:
Und vor allem: dann hängt das ganze Pack in MEINER Kneipe rum und stört MEINE Pokerrunde! :shock:

No way, zurück an den Schraubenschlüssel Corporal... :axt:
Cheffe, da du doch chronisch klamm bist und ich deshalb die nächste Runde übernehme solltest du mal ganz ruhig sein.

Ausserdem bin ich Mechkrieger und kein Techniker. :axt:

_________________
Ich wars nicht


Mo Jul 27, 2009 7:44 am
Profil
Rekrutenanwärter

Registriert: So Mai 25, 2008 9:23 pm
Beiträge: 43
Lieblingsmech: awesome
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
so, ein neuer Anlauf:
wie siehts dieses Freitag aus?
Mein angebot:
-Beginn ab spätestens 15.30
-Möglichst bei mir.
-Zeitschiene Clan
-9500 BV


So Aug 30, 2009 10:04 am
Profil
Sergeant
Sergeant

Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:19 pm
Beiträge: 448
Wohnort: Schwaförden
Lieblingsmech: alles was Bumm macht
Fraktion: WOB. Größter Bumm ^^
Zeitlinie: alle
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
Da bin ich wohl in Hannover feiern, aber ich denke es werden sich ein paar der Jungs finden...

PS: fight eingetragen Dice. ;)


So Aug 30, 2009 9:42 pm
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
Moin,

also ich hätte Zeit.

Fast und Cunny müssen/dürfen aber beide arbeiten, kommen von ausserhalb und könnten vermutlich erst wieder ab 19 Uhr.
Ich hab beide nochmal per eMail angeschrieben.

_________________
Ich wars nicht


Mo Aug 31, 2009 3:30 pm
Profil
Rekrutenanwärter

Registriert: So Mai 25, 2008 9:23 pm
Beiträge: 43
Lieblingsmech: awesome
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
das ist zu spät da ich am Sa wieder um 06.00 areiten muss und dann sofort nach Bremen fahre. :(
Vielleicht können wir ja schon anfangen und die anderen kommen dann nach...


Mo Aug 31, 2009 6:38 pm
Profil
Rekrutenanwärter

Registriert: So Mai 25, 2008 9:23 pm
Beiträge: 43
Lieblingsmech: awesome
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
@ Jamaica
Fettich
Tja meine kleinen :angel: sind einfach gut im Würfeln ;-)


Mo Aug 31, 2009 6:45 pm
Profil
Sergeant
Sergeant

Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:19 pm
Beiträge: 448
Wohnort: Schwaförden
Lieblingsmech: alles was Bumm macht
Fraktion: WOB. Größter Bumm ^^
Zeitlinie: alle
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
Oh ja.... die fallen eigentlich unter die Ares Konvention *g*


Mo Aug 31, 2009 10:43 pm
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
@Dice

Ich habe gestern noch mit Cunny, Fasti und Fozzie telefoniert.

Cunny und Fozzie haben keine Zeit, sie müssen arbeiten und können gar nicht.
Fasti könnte frühstens 18.30 - 19 Uhr hier sein, es lohnt sich für ihn aber nicht, wenn wir nur bis 22 Uhr spielen könnten.
Ich werde aber nicht alleine zu einem Chapterfight antreten.
Wir sollten deshalb einen neuen Termin suchen...

_________________
Ich wars nicht


Di Sep 01, 2009 7:18 am
Profil
Rekrutenanwärter

Registriert: So Mai 25, 2008 9:23 pm
Beiträge: 43
Lieblingsmech: awesome
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
schade, aber ok.
:axt:
Mal sehen wann es das dächste mal klappt

Dice


Di Sep 01, 2009 8:31 pm
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
Das wird schon klappen. Immerhin hatten wir schon 2 CFs dieses Jahr.

Und wenn du den nächsten Termin etwas früher ankündigst dann bekommen wir sicher einen Termin zusammen.

Besuch uns doch einfach auf der Kittery Con, da können die Fasti und Cunny nicht weglaufen. :mrgreen:

_________________
Ich wars nicht


Do Sep 03, 2009 9:38 am
Profil
Zivilist

Registriert: So Sep 20, 2009 1:49 pm
Beiträge: 5
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
Hallo, auch wenn ich hier ein wenig zwischenplatze...

Ich habe durch ein wenig suchen dieses Forum gefunden und bin derzeit am Suchen nach neuen Mitspielern für Battletech,da ich seit 6 jahren schon nicht merh zum Spielen gekommen bin. Als ich dann las, dass in meinem Wohnort augenscheinlich noch etwas in Richtung Battletech los ist, musste ich einfach mal etwas dazu schreiben.

Also wie gesagt komme ich aus Lüneburg, bin aber auch mobil, und es wäre super, wenn hier in der Umgebung noch etwas in Sachen Battletech los ist, dem man beiwohnen könnte.

Grüße aus Lüneburg
Raise / Sebastian


So Sep 20, 2009 1:52 pm
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
Raise hat geschrieben:
Hallo, auch wenn ich hier ein wenig zwischenplatze...
:padre: Es sei dir vergeben!

Ich hätte da ein Paar Fragen:

1. Könnte man bei dir spielen?

2. Was würdest du gerne spielen? 3025? 3050? Clans? Egal, hauptsache ich kann was kaputt machen?

_________________
Ich wars nicht


Mo Sep 21, 2009 2:06 pm
Profil
Zivilist

Registriert: So Sep 20, 2009 1:49 pm
Beiträge: 5
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
Heya, theoretisch könnte man hier spielen. Kommt immer nur auf die Anzahl der Spieler an. 4 sollte gehen(evtl. auch mehr), solang nicht jeder ein Regiment stellen will. :wink:

Zur Zeitlinie: Ich mag eigentlich beide Schienen und habe früher beide getrennt gespielt. Von daher besteht da eigentlich keine Einschränkung.


Mo Sep 21, 2009 3:04 pm
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Fight in Lüneburg
Man könnte sich ja mal auf eine Partie 3025 treffen.

_________________
Ich wars nicht


Di Sep 22, 2009 12:55 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de