Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:17 pm



Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Michael Schulz 
Autor Nachricht
Recruit
Recruit
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 27, 2007 2:13 pm
Beiträge: 128
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
Shin Takanabe hat geschrieben:
gut das ist dann doch leicht etwas zu Nördlich für mich... eventuell hätte ich daran gedacht eine Taskforce DD (Dunkeldeutschland) zu bilden, aber des ist dann doch eher schwierig, da ich ja Spreewälder bin


Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen: Ich komme aus dem Osten, lebe aber seit 10 Jahren in Hamburg. Sonst würde ich ja nicht mit Fasti arbeiten...

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass mein Urlaub für die KitteryCon genehmigt wurde. Wir sehen uns also dort. *freu*

_________________
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware


Mi Aug 29, 2007 12:07 pm
Profil ICQ Website besuchen
Private
Private
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 8:52 pm
Beiträge: 172
Wohnort: Brandnburch
Lieblingsmech: MAL-1R;WVR-7K
Fraktion: Kurita
Zeitlinie: alle
Beitrag 
Und ich habe natürlich Praxistraining, zumindest liegt ein Termin in dieser Zeitspanne. :(


Do Aug 30, 2007 3:29 pm
Profil
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
fuck.
Kannste das nicht irgendwie umbiegen?


Fr Aug 31, 2007 6:32 am
Profil Website besuchen
Recruit
Recruit
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 27, 2007 2:13 pm
Beiträge: 128
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
Shin Takanabe hat geschrieben:
Und ich habe natürlich Praxistraining, zumindest liegt ein Termin in dieser Zeitspanne. :(


Das Praxistraining bekommst du doch bei uns... :wink:

_________________
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware


Fr Aug 31, 2007 8:04 am
Profil ICQ Website besuchen
Private
Private
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 8:52 pm
Beiträge: 172
Wohnort: Brandnburch
Lieblingsmech: MAL-1R;WVR-7K
Fraktion: Kurita
Zeitlinie: alle
Beitrag 
Sicher.... dann erklär mir mal welchen Test man bei nem Maintenance Status FADEC machen muß und wie man das wieder austrägt wenn der Pilot das einschreibt.

Sorry Leutz aber da hängt massig Kohle dran, wenn ich das bestehe und dann von der Firma das Certificate bekomme (was momentan eher schlecht ist weil die Planstellen voll sind) sind auf einen Schlag wieder 250 - 350 Euro mehr auf dem Konto jeden Monat.

Ist leider so das die Lehrgänge meist immer in der Spanne September- Dezember sind


Sa Sep 01, 2007 2:11 am
Profil
Major (XO)
Major (XO)
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm
Beiträge: 1338
Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
Beitrag 
Verständlich... hat diese Zeitschiene eigentlich 'nen bestimmten Hintergrund?

Greetings,
Nyx

_________________
"Moral victories don't count!"
_____

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!"
- Minsc (Baldur's Gate)


Sa Sep 01, 2007 5:15 pm
Profil Website besuchen
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Ein Grund mehr die Kittery irgendwann Richtung Sommer zu verlagern... :)


Sa Sep 01, 2007 5:22 pm
Profil Website besuchen
Private
Private
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 8:52 pm
Beiträge: 172
Wohnort: Brandnburch
Lieblingsmech: MAL-1R;WVR-7K
Fraktion: Kurita
Zeitlinie: alle
Beitrag 
Naja in den Sommermonaten haben wir halt den Urlaubsverkehr mit vielen Charterflügen - keine Flugzeuge da, an denen man was zeigen kann und entsprechend viel zu tun, die Flotte am fliegen zu halten und außerdem sind da dann viele Leute im Urlaub (zumindest die Familienväter ect..).
Und im Winter fangen unsere C- Checks an.
Da kann man was am Flieger zeigen und wenn wir dann schonmal da sind kömma auch gleich die eine oder andere Sache beheben.

(Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)


Sa Sep 01, 2007 7:09 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de