Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 1:06 pm



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Kendra Watson 
Autor Nachricht
Beitrag Kendra Watson
Nun habe ich es auch endlich geschafft, mich im Forum anzumelden. Nachdem ich quasi zwangs-rekrutiert wurde (Fasti, Cunny, Patsy,..) habe ich die Gegenwehr aufgegeben und freue mich auch die Miliz.

Die meisten werden mich schon von der Kittery Con 2005 und 2006 kennen. Für die anderen:

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Raum Dortmund und bin noch blutige Anfängerin, was Battletech angeht. Bin aber durchaus lernfähig :)

Also, dann einen lieben Gruß an alle, die mich kennen,

Kendra


Di Nov 21, 2006 1:49 pm
Beitrag 
Tja, dann willkommen bei der Kampfgruppe West/Mitte (oder wie auch immer wir hier nun mittlerweile heißen).

Da ich Dortmund spontan als zu OWL zugehörig deklariere, werde ich alsbald ihre Überstellung an den Scouttrupp OWL beantragen.

Schätzen sie sich glücklich, Kriegerin,
sind wir vom Scouttrupp OWL doch die einzige Gruppe der Füsiliere, deren Sold stets pünktlich und manchmal sogar mehrfach ausbezahlt wird. Aber, psst, darüber dürfen sie nicht mit dem anderen Gesocks sprechen.


Mi Nov 22, 2006 1:09 am
Beitrag 
*Party*!!!

Freut mich, dass Dir der Laden gefällt ;)

Be welcome und halt Dich an Maro :twisted:
Alternativ sind ansonsten Luigi und Jamaica2 als Milizoberhäupter für Dich zuständig (und wenn das nicht klappt, komm zu mir *g*)


Mi Nov 22, 2006 9:16 pm
Beitrag Anmerkung in eigener Sache
Hallo!
Ihr wolltet mich ja unbedingt in der Truppe haben und das habt ihr nun davon. Aber wie sieht es denn damit aus, dass Neuzugänge bzw. Beförderungen auch auf der Seite "Die Füsiliere" zu sehen sind? Werd ich etwa nicht als volles Mitglied akzeptiert? :cry:

Gruß an alle, die mich kennen,
Kendra


Fr Jan 05, 2007 1:45 pm
Beitrag 
Keine Sorge Kendra, unser Fasti hinkt da nur etwas hinterher mit den Updates.


Fr Jan 05, 2007 2:54 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de