Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2020 3:57 am



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Björn-Erik "B.E." Kalmarsson 
Autor Nachricht
Beitrag Björn-Erik "B.E." Kalmarsson
Mit quietschenden Reifen komt die schwarze Sportmaschine auf dem Parkplatz vor dem Stützpunkt zum stehen. Der Fahrer, ein junger Mann Anfang zwanzig mit strohblondem Haar steigt von ihr ab und verstaut den Schlüssel in der Tasche seiner Lederjacke. Anschließend wandert er zu dem Posten im Glaskasten hinüber. Mit einer Hand greift er unter die Jacke und legt dem Posten seine schwere Sternsnacht auf den Tresen.
"Würdest du auf das Baby aufpassen, bis ich wiederkomme Junge?" fragt er den Mann. Ohne die Antwort abzuwarten dreht er sich um und wandert zum Rekutirerungsbüro hinüber.
Er tritt in die Schreibstube ein, bleibt vor dem Schreibtisch des Recruitment Officers stehen und grüßt zackig. "Private Björn-Erik Kalmarsson meldet sich auf Empfehlung Colonel Cunninghams zur Musterung"


So Sep 17, 2006 2:12 pm
Beitrag 
Captain Cantarelli blickt vor seiner Antwort erstmal noch mal aus dem Fenster Richtung Parkplatz "Nettes Ding... Wenn Sie noch mal auf dem Behindertenparkplatz parken, hilft Ihnen auch keine Empfehlung mehr..."

Er deutete Kalmarsson zu einem der Stühle um sich zu setzen und zog danach eines der Rekrutierungsformulare aus dem Schubfach.

"So... Willkommen erstmal... Name war Björn-Erik Kalmarsson... Empfehlungen durch Colonel Lucas Cunningham..." er überflog die angaben und reichte das Fomular mit einem freundlichen Gesichtsausdruck an den Neurekruten weiter "...und den Rest dürfen Sie ausfüllen..."

Während der Rekrut sich mit den unübersichtlichen Rekrutierungsbogen abmühte, gönnt sich der Padre einen Schluck von seinem neudesignten Giftgrünen Cocktail... 8)

"...danach haben wir noch genug Zeit für ein paar Fragen." :)


So Sep 17, 2006 3:52 pm
Beitrag 
Ächzend nahm Rekrut Kalmarsson den Stapel, den ihm der Padre reichte entgegen. "Das soll ich alles ausfüllen? Als der Colonel von einer Formalität sprach, habe ich nicht mit einem Papierkrieg gerechnet." schoss es ihm durch den Kopf. Doch bereitwillig machte er sich an die Arbeit. Schon bald sah man ihn inmitten eines Stapels von Papieren Bleistift kauend grübeln. Zwischendurch erfolgte immer mal wieder der Gang zum Kaffeautomaten, bis er schließlich nach ein paar Stunden wieder vor dem Schreibtisch des Padres stand. "Hier haben sie die Zettel zurück, Sir. Ich hoffe, es ist alles zu ihrer Zufriedenheit." Björn lies sich in den Stuhl vor dem Schreibtisch fallen. "Wo soll ich mich als nächstes melden?" fragend blickte er den Padre an.


Mo Sep 18, 2006 5:40 pm
Beitrag 
Ohne den Unterlagen eines weiteren Blickes zu würdigen, legte Luigi das Schriftstück zu den anderen Unterlagen.

"Jo... bevor ich sie weiterschicke möchte natürlich zuerstmal ich mir ein Bild von Ihnen machen."

Der Captain zündete sich eine Zigarillo an und bot dem Rekruten auch eine an.

"Haben Sie denn schon irgendwelche Militärerfahrungen oder Erfahrungen mit Mechs sammeln können?"
...
"Welche Truppengattung würden Sie denn bevorzugen?"
...
"Woher kennen Sie eigentlich unseren Colonel? Vom Manöver U.N.I.C.O.N.?"
...
"Haben Sie irgendwelche Fragen die ich Ihnen beantworten kann?"

In einer der Gesprächspausen griff der Padre zum Telefon und lies sich Mr. Venkman oder Mr. Bustamente bestellen...


Mo Sep 18, 2006 6:45 pm
Beitrag 
Björn lehnte die Zigarillo dankend ab, holte dann aber seinerseits mit einem fragenden Blick eine Packung Pall Mall heraus. Als der Padre nickte, zündete er sich eine an und lehnte sich im Stuhl zurück.
"Sir, meine Erfahrungen mit Mechs und normaler Kavallerie beschränken sich auf ein Minimum. Nicht mehr, als man mit den MegaMek-Simulatoren während der Grundausbildung beigebracht bekommt. Im Feld habe ich nur kleinere Mechs und verschiedene Panzer bisher führen können. Der Colonel erwähnte allerdings, das es kein Problem werden sollte meine Wissenslücke hier auszubessern.
Es gibt keine Waffengattung, der ich hier den Vorzug geben würde. Klar, Mechs haben was für sich, aber meine Erfahrungsstand lehr mich, das man das nehmen muss, was man bekommt."
Ein verschmitztes Grinsen huschte über Kalmarssons Gesicht.
"Den Colonel habe ich erst letzten Samstag in der Provinz H.A.M.B.U.R.G in der D.R.A.C.H.E.N.E.I - Basis kennengelernt. Ein paar Mitglieder der Füseliere waren zur Verstärkung der NAIS-Truppen gegen das WoB geschickt worden. Durch geschickte taktische Vorschläge und unglaubliches Trefferglück (wers glaubt wird selig...) gelang es mir, die Aufmerksamkeit des Colonels auf mich zu ziehen.
Weitere Fragen? Hmmm, lassen sie mich kurz nachdenken. Ja, eine Frage hätte ich noch: Wo fange ich an? Mal davon abgesehen, das ich Rekrut bin. Wenn ich es richtig in den Unterlagen gesehen habe, müsste ich erstmal einen Einstiegstest machen, oder?"


Mo Sep 18, 2006 7:14 pm
Beitrag 
Der Padre wirkte überrascht ob der Frage aber antwortete gelassen:
"Ausgezeichnet Rekrut... Mal sehen vielleicht findet sich vor den Herren Bustamente und Venkman ja noch jemand anderes für Ihren Test ein."

Er gönnte sich kurz eine Gedankenpause und nippte an seinem Cocktail.

"Aber Ihre Fähigkeiten werdne wir entsprechend feilen... das sehe ich sehr positiv. Sie kommen zur Kampfgruppe NORD, welches zugleich im direkten Einfluß unserer besten Mechkrieger steht.... dem Spieß und dem Colonel :wink: Ich denke Mechtruppen wären gut. Wir brauchen immer Fronttruppen :) "

Luigi unterhielt sich noch eine Weile mit dem Rekruten, in Erwartung auf einen Mechkrieger für den Einführungstest.

8)


Mo Sep 18, 2006 8:57 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de