Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 3:01 pm



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ulysses " Terror" Williams 
Autor Nachricht
Beitrag Ulysses " Terror" Williams
Ein gedämpftes Klopfen ist von der Tür zum Rekrutierungsbüro zu hören, oder eben nicht wirklich, denn es ist ja gedämpft. Demnach ertönt auch nach mehr oder weniger langen Warten kein "Herrein", was den Klopfenden nicht davon abhält erst die Tür zu öffnen und dann das Büro zu betreten. In vergangenen Erfahrungen dieser Art hatte sich diese Reihenfolge stets als am günstigsten erwiesen.
Mit weiträumigen Schritten stolzierte ein ziemlich großer, wenn auch nicht DER größte Mann ins Büro, aber eben ziemlich groß, als wenn Ihm der Laden gehören würde. Seine steingrauen Hosen stecksten in von Schnallen verschlossenen schwarzen Stiefeln, der Oberkörper in einem stiefelfarbenen Freibeuterhemd und der kahle Kopf in der dafür vorgesehenen Aussparung eines militärischen Buschhutes. An den Händen blitzten silberne Ringe.
Mit festem Blick fixiert er den Rekrutierungsoffizier.
"Williams, Ulysses Williams. Wo soll ich unterschreiben?"


Off-play Edit:
Ich kann kochen! :wink:


Di Aug 22, 2006 8:30 pm
Beitrag 
Markus Pieters blickte von seinem Platz auf einem Stuhl nahes des Spießes auf, hatte er doch gerade mit ihm über die Verstärkung der Kampfgruppe Ost gesprochen.

Er fixierte den Krieger und musterte ihn prüfend vo oben bis unten.

Dann stand er auf und ging aus dem Raum, nicht ohne dem Spieß vorher einen viel sagenden Blick zu zuwerfen.


Mi Aug 23, 2006 12:47 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de