Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2020 4:02 am



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Chris "Püppy" 
Autor Nachricht
Sergeant
Sergeant

Registriert: Mo Mai 07, 2007 8:38 am
Beiträge: 82
Beitrag Chris "Püppy"
Ich übernehme das mal für Chris, weil er noch nicht freigeschaltet wurde, soweit ich weiß.
Auf der Nordcon habt ihr ihn kennengelernt. Bis auf Isis EInführungsrunden hat er noch nie BT gespielt, aber er hat sehr viel Spaß dabei.
Er kommt aus dem Kampfgebiet Ost und stände ab sofort zur Verfügung und hat sich auch schon für Kittery zur Arbeit "überreden" lassen ^^
Chris ist 20 Jahre alt und aus Berlin.
Mehr fällt mir nicht ein ^^


Mo Jun 23, 2008 5:48 pm
Profil
Major (XO)
Major (XO)
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm
Beiträge: 1338
Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Außerdem hat er 'ne Landebahn auf'm Kopf und hört teilweise komische Musik... sonst fällt mir nix gegen ihn ein... :P

_________________
"Moral victories don't count!"
_____

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!"
- Minsc (Baldur's Gate)


Mo Jun 23, 2008 5:50 pm
Profil Website besuchen
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:09 pm
Beiträge: 1246
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Jamaika 2 hat teilweise auch merkwürdige musikalische Vorlieben und über El Majores "Vorlieben"*mäh* will ich gar net reden. Insofern egal ;)

_________________
Imperial Legion of the Banned
Fieberglasträume – Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - Fiktionale Steamgeschichten


Mo Jun 23, 2008 6:11 pm
Profil
Hohlpfosten, extraweich, B-Sortierung - Ernstnehmer
Hohlpfosten, extraweich, B-Sortierung - Ernstnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:56 am
Beiträge: 1491
Lieblingsmech: Mad Cat
Fraktion: Clan Wolf in Exil
Zeitlinie: Alles
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Na wo kämen wir hin, wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten (ausserdem haben wir die doch alle mit dem BT.info Forum ^^.

Aber ansonsten:

ich fand ihn nett und frischfleisch ist immer gut, ausserdem haben wir da wohl auch einen SR Spieler, auch fein ^^.

_________________
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris"


Mo Jun 23, 2008 6:21 pm
Profil ICQ Website besuchen
Major General (CO)
Major General (CO)

Registriert: Mi Mai 02, 2007 7:18 pm
Beiträge: 1759
Lieblingsmech: Hammerhands
Fraktion: Rim World Republic
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Er ist gelernter Landschaftsgärtner, was gibt es da noch zu überlegen????

_________________
el cucaracho grande

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." - Leonardo da Vinci

Bild


Mo Jun 23, 2008 8:30 pm
Profil
Hohlpfosten, extraweich, B-Sortierung - Ernstnehmer
Hohlpfosten, extraweich, B-Sortierung - Ernstnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:56 am
Beiträge: 1491
Lieblingsmech: Mad Cat
Fraktion: Clan Wolf in Exil
Zeitlinie: Alles
Beitrag Re: Chris "Püppy"
*lach* du suchst doch nur jemanden, der deinen wilden Garten in Schuss bringt, das unentgeldlich und schick (ich glaube die nächst beste wahl wäre eine wilde Fusiliers Meute drauf los zu lassen ^^.)

_________________
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris"


Mo Jun 23, 2008 9:22 pm
Profil ICQ Website besuchen
Leftenant
Leftenant
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 3:45 pm
Beiträge: 1077
Wohnort: LIP
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Wir würden den Garten erst abfackeln, dann zubetonieren und danach grün anmalen.
Irgendwer würde dann noch ein EvilEye draufmalen müss...ähh...dürfen und die Eroberung des Stadtteils wäre endlich abgeschlossen.

Ich glaube ernsthaft, da läßt sich mon colonel doch lieber ´nen Rekruten kommen.

_________________
-Hier könnte Werbung stehen-

The world will look up and shout "Save us!"... And the Syrtis Fusiliers willl whisper "No."


Mo Jun 23, 2008 10:48 pm
Profil
ISIs Spießiger Padawan
ISIs Spießiger Padawan
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 04, 2007 10:18 am
Beiträge: 2491
Wohnort: Wilhelmshaven/Köln
Lieblingsmech: WHM-6R, SDR-7K2
Fraktion: egal
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Sry Leutz, aber ich werde ihn mit Sicherheit nicht "Püppy" nennen. Als Gag für einen Tag war das ja ganz witzig, aber der Mann braucht ein ordentliches Callsign.

_________________
So schreibe ich als Gleichstellungsbeauftragter.

"Meine Gebete wurden erhört, heute sterben Kuttenträger!"
- Major Robert Klein, Freikorps Garibaldi, Towne-System, 8. März 3068


Mo Jun 23, 2008 10:50 pm
Profil ICQ
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Angemeldet ist er noch nicht, oder?
Gib mir sonst mal Benutzernamen, dann kann ich ihn in die richtige Gruppe stecken ;)

_________________
---Fastjack [the one and only] "Wo ich meinen Fuß hinsetze, brennt die Matrix!"
aka Germanys next Top-Flamer, Proud Member ot the Imperial Legion of the Banned and H.RAC!

________________________
Lft. Col. "Maddog" McConnor
CO Alpha Co


"Riding the red line, cause it's better to burn out then to fade away!"


Di Jun 24, 2008 6:49 am
Profil Website besuchen
Subaltern
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 03, 2007 8:25 am
Beiträge: 327
Lieblingsmech: Bushwacker BSW-S2
Fraktion: Pios
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Marodeur hat geschrieben:
Wir würden den Garten erst abfackeln...

Reinigung durch Feuer! :padre:

ähm... Sorry, zum Thema...
Also das wenige was ich von ihm bisher mitbekommen habe zu grunde legend is er doch ganz nett.
Ich gebe Wallaca aber recht, der Mann braucht nen vernünftiges Callsign...

_________________

It's just a lot of Overkill, but it works fine!


:a25: - Pioniers Häuptling - :a25:


Di Jun 24, 2008 9:57 am
Profil
Recruit
Recruit
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:43 pm
Beiträge: 102
Wohnort: Arsch der Welt
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Wallace hat geschrieben:
Sry Leutz, aber ich werde ihn mit Sicherheit nicht "Püppy" nennen. Als Gag für einen Tag war das ja ganz witzig, aber der Mann braucht ein ordentliches Callsign.


Er wird auch Jeckyll genannt, wenn das besser passen sollte. Obwohl ich Firestarter auch gut fand, Wallace :a12:


Di Jun 24, 2008 12:35 pm
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Patsy hat geschrieben:
Ich übernehme das mal für Chris, weil er noch nicht freigeschaltet wurde, soweit ich weiß.
Wer ist Chris? Hat man mir den vorgestellt?
Oder war das "die Frisur"? :mrgreen:

Patsy hat geschrieben:
Chris ist 20 Jahre alt...

Dann kann er ja noch zu den Jung-Füsilieren. :a12:

_________________
Ich wars nicht


Di Jun 24, 2008 1:49 pm
Profil
ISIs Spießiger Padawan
ISIs Spießiger Padawan
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 04, 2007 10:18 am
Beiträge: 2491
Wohnort: Wilhelmshaven/Köln
Lieblingsmech: WHM-6R, SDR-7K2
Fraktion: egal
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Kendra hat geschrieben:
Er wird auch Jeckyll genannt, wenn das besser passen sollte. Obwohl ich Firestarter auch gut fand, Wallace :a12:

"Firestarter" passt halt gut mit der Frisur und cBT-Bezug hat es auch...

_________________
So schreibe ich als Gleichstellungsbeauftragter.

"Meine Gebete wurden erhört, heute sterben Kuttenträger!"
- Major Robert Klein, Freikorps Garibaldi, Towne-System, 8. März 3068


Di Jun 24, 2008 5:00 pm
Profil ICQ
Major (XO)
Major (XO)
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm
Beiträge: 1338
Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Außerdem ist es unverfänglicher als "Smack my bitch up"... :P

_________________
"Moral victories don't count!"
_____

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!"
- Minsc (Baldur's Gate)


Di Jun 24, 2008 5:09 pm
Profil Website besuchen
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 04, 2007 7:04 pm
Beiträge: 226
Lieblingsmech: Crusader,Stalker, Ca
Fraktion: 5th Syrtis
Beitrag Re: Chris "Püppy"
Nyx hat geschrieben:
Außerdem ist es unverfänglicher als "Smack my bitch up"... :P


Jetzt wissen wir auch wie sein Mech heißen wird und was auf seiner Machine draufsteht
:ugly:

_________________
Hightower (04:52 PM) :
Harry Potter oder Die Hard 4.0?
Arclight (04:52 PM) :
harry potter???? weiche, unheiliger ...

Für den Prinzen, für die Sonnen! Feuer!


Di Jun 24, 2008 6:51 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de