Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 5:01 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Vermisst 
Autor Nachricht
Dem Spieß sein Scherge
Dem Spieß sein Scherge
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:40 am
Beiträge: 2750
Wohnort: Exilberliner in Würzburg
Lieblingsmech: Mad Cat III 2 (TRO:P
Fraktion: alles, was Mechs hat
Zeitlinie: Clan
Beitrag Vermisst
Ich kann mein USB-Kabel nicht finden, das zu meiner Kamera gehört. ca. 10 cm lang, schwarz.

_________________
Wenn man mit Atombomben auf Hasenjagd geht, ist alles, was dabei in Mitleidenschaft gezogen wird und nicht Hase ist, Kollateralschaden.

"Denny Crane"

Isis Szenarioecke


Di Nov 09, 2010 11:27 am
Profil Website besuchen
Major (XO)
Major (XO)
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm
Beiträge: 1338
Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
Beitrag Re: Vermisst
DarkISI hat geschrieben:
Ich kann mein USB-Kabel nicht finden, das zu meiner Kamera gehört. ca. 10 cm lang, schwarz.

Hing das mal an meinem Schleppi?

Dann hätte das wohl Cunny... ein irgendwas-auf-USB-Kabel dieses Aussehens steckte beim Einpacken meiner Elektronik noch dran und wurde von mir als mutmaßliches Überbleibsel von Lyschiks PSP an das Cunninello übergeben.

_________________
"Moral victories don't count!"
_____

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!"
- Minsc (Baldur's Gate)


Di Nov 09, 2010 11:35 am
Profil Website besuchen
Dem Spieß sein Scherge
Dem Spieß sein Scherge
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:40 am
Beiträge: 2750
Wohnort: Exilberliner in Würzburg
Lieblingsmech: Mad Cat III 2 (TRO:P
Fraktion: alles, was Mechs hat
Zeitlinie: Clan
Beitrag Re: Vermisst
Da ich das Kabel einfach nur an der Infotheke habe liegen lassen, ist es gut möglich, dass es sich zwischenzeitlich wer geliehen und bei dir dann vergessen hat, ja.

_________________
Wenn man mit Atombomben auf Hasenjagd geht, ist alles, was dabei in Mitleidenschaft gezogen wird und nicht Hase ist, Kollateralschaden.

"Denny Crane"

Isis Szenarioecke


Di Nov 09, 2010 11:44 am
Profil Website besuchen
Major General (CO)
Major General (CO)

Registriert: Mi Mai 02, 2007 7:18 pm
Beiträge: 1759
Lieblingsmech: Hammerhands
Fraktion: Rim World Republic
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Vermisst
USB-Kabel mit einem normalen und einem Mini-USB Anschluss, schwarz, 10 cm lang ....?

NIE gesehen!

Nein, ernsthaft, sowas wie noch ein paar andere Fundsachen liegen jetzt bei mir, da geht heute Abend oder so eine E-Mail rum.

_________________
el cucaracho grande

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." - Leonardo da Vinci

Bild


Di Nov 09, 2010 11:50 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de