Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Nov 18, 2018 10:13 am



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Nichts vermisst - aber was gefunden ! 
Autor Nachricht
Zivilist

Registriert: Mo Nov 08, 2010 10:30 pm
Beiträge: 1
Lieblingsmech: Pillager
Fraktion: Cerberus Garde
Zeitlinie: 3050 -
Beitrag Nichts vermisst - aber was gefunden !
Hi Leute,

am Tag der Abreise habe ich einen herrenlosen KITTERY 2010 - Patch auf einem der Tische in der Nähe der Bar gesehen. Da ich zu dem Zeitpunkt meinen eigenen Patch vermisst hatte, und selbst auch mal da gesessen war, dachte ich, das sei meiner.
Tja, beim Auspacken daheim ist mir aufgefallen, daß ich meinen Patch in den Rucksack gesteckt hatte ... und jener Patch auf dem Tisch somit NICHT meiner war.

Angesichts dessen kann sich jemand, der seinen Patch vermisst, bei mir melden (markus.leboschka@arcor.de), dem schicke ich den zweiten Patch dann zu.

Bis dann !


Mo Nov 08, 2010 10:35 pm
Profil
Zivilist

Registriert: Do Mai 13, 2010 10:06 pm
Beiträge: 3
Lieblingsmech: Royal SBVS
Fraktion: Cerberus Garde
Zeitlinie: 3075
Beitrag Re: Nichts vermisst - aber was gefunden !
@KitteryOrga:

Falls sich niemand als Verlierer meldete, würde es in Ordnung gehen, würden wir dann den Patch an unser krankes Mitglied weitergeben. Bezahlt hat er, aber wir haben vergessen, ihm einen Patch vor dem Ende (Abtransport der restlichen Patches) bei euch abzugreifen.

Das würde die *PortoÜberweiseBrief-HinUndHerSchickerei* ersparen.

Gruß,
BRAVE


Sa Nov 13, 2010 12:43 pm
Profil Website besuchen
Major General (CO)
Major General (CO)

Registriert: Mi Mai 02, 2007 7:18 pm
Beiträge: 1759
Lieblingsmech: Hammerhands
Fraktion: Rim World Republic
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Nichts vermisst - aber was gefunden !
Brave hat geschrieben:
@KitteryOrga:

Falls sich niemand als Verlierer meldete, würde es in Ordnung gehen, würden wir dann den Patch an unser krankes Mitglied weitergeben. Bezahlt hat er, aber wir haben vergessen, ihm einen Patch vor dem Ende (Abtransport der restlichen Patches) bei euch abzugreifen.

Das würde die *PortoÜberweiseBrief-HinUndHerSchickerei* ersparen.

Gruß,
BRAVE



Dürfte meins sein, geht in Ordnung.

_________________
el cucaracho grande

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." - Leonardo da Vinci

Bild


Di Nov 16, 2010 10:48 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de