Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 3:41 pm



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Chili Con Carne 2008 
Autor Nachricht
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Chili Con Carne 2008
[CENTER]Bild[/CENTER]
Die Heavy Arms Cavalry richtet am verlängerten Wochenende vom 01. bis 04. Mai 2008 ihren ersten Con aus. Der Veranstaltungsort ist die Eintrachthalle in Mölsheim, Rheinland-Pfalz.

Über den gesamten Con hinweg wird das Großszenario "Schlacht um Cartago" mit strategischer Großkarte durchgeführt.

Der Con ist für erfahrene Spieler sowie für Anfänger gleichermaßen geeignet.

HIER unser offizielles Einladungsschreiben.

_________________
Bild


Fr Nov 16, 2007 10:41 am
Profil
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
570km, 6h Fahrt... hmmm... Bock hätt ich ja... muss ich mal mit meiner Regierung sprechen :)

Schönes Ding XD, find ich gut!


Fr Nov 16, 2007 11:00 am
Profil Website besuchen
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag 
Aber kein Mittagessen!!!

Ohne Mampf kein Kampf :!:

_________________
Ich wars nicht


Fr Nov 16, 2007 11:09 am
Profil
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag 
Ja gut, ihr Nordländer habt es weiter als z.B. nach Dransfeld, aber z.B. Leute aus Frankfurt (240km vs 95km), Koblenz (296km vs 125km), Stuttgart (412km vs 176km), Nürnberg (353km vs 275km), Köln (299km vs 217km) oder der Schweiz (Basel: 558km vs 294km) haben es sogar näher. Kein Standort ist perfekt, aber hier haben endlich wir auch mal Heimvorteil. ;)
@Canis: Nein, andersherum: Ohne Kampf kein Mampf! ;)
Wir lassen euch bestimmt nicht verhungern. Die Portionen sind ja nicht auf mich justiert. ;)

_________________
Bild


Fr Nov 16, 2007 11:16 am
Profil
Major (XO)
Major (XO)
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm
Beiträge: 1338
Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
Beitrag 
Termin notiert, Motivation vorhanden... hoffe, dass die Feinplanung dann auch klappt... :)

Greetings,
Nyx

_________________
"Moral victories don't count!"
_____

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!"
- Minsc (Baldur's Gate)


Fr Nov 16, 2007 11:22 am
Profil Website besuchen
Hohlpfosten, extraweich, B-Sortierung - Ernstnehmer
Hohlpfosten, extraweich, B-Sortierung - Ernstnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:56 am
Beiträge: 1491
Lieblingsmech: Mad Cat
Fraktion: Clan Wolf in Exil
Zeitlinie: Alles
Beitrag 
Gute Idee, für mich leider kosten-entfernungs-und zeittechnisch nicht drin.

ich bin immer noch für permamente Cons in der "mitte" *g* (wobei es nach stuttgart fast genauso viel kostet, wie nach Gö...)


Fr Nov 16, 2007 11:33 am
Profil ICQ Website besuchen
ISIs Spießiger Padawan
ISIs Spießiger Padawan
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 04, 2007 10:18 am
Beiträge: 2491
Wohnort: Wilhelmshaven/Köln
Lieblingsmech: WHM-6R, SDR-7K2
Fraktion: egal
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Ist ja noch ein Bisschen hin, aber Bock hab' ich schon.

_________________
So schreibe ich als Gleichstellungsbeauftragter.

"Meine Gebete wurden erhört, heute sterben Kuttenträger!"
- Major Robert Klein, Freikorps Garibaldi, Towne-System, 8. März 3068


Fr Nov 16, 2007 11:36 am
Profil ICQ
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag 
XDragoon hat geschrieben:
@Canis: Nein, andersherum: Ohne Kampf kein Mampf! ;)
Wir lassen euch bestimmt nicht verhungern. Die Portionen sind ja nicht auf mich justiert. ;)
OK, die Anspielung habe ich verstanden :twisted:

_________________
Ich wars nicht


Fr Nov 16, 2007 12:06 pm
Profil
Private
Private
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 8:52 pm
Beiträge: 172
Wohnort: Brandnburch
Lieblingsmech: MAL-1R;WVR-7K
Fraktion: Kurita
Zeitlinie: alle
Beitrag 
hmm 670 km Straße... *streiche KFZ als Option*

Flughafen Frankfurt *check*

Autovermietung *fail- 200+ euro für 4 Tage*
Öffis *fail - nix vernünftiges bisher gefunden(für 80 km bisher 3,5 Stunden)*

wie schauts mit Mitfahrgelegenheiten von FRA Port aus ? sprich Flughafen Frankfurt, bzw ich check nochmal die Öffis


Fr Nov 16, 2007 1:17 pm
Profil
Major (XO)
Major (XO)
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm
Beiträge: 1338
Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
Beitrag 
Von/nach Frankfurt sollte sich eigentlich machen lassen...

Greetings,
Nyx

_________________
"Moral victories don't count!"
_____

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!"
- Minsc (Baldur's Gate)


Fr Nov 16, 2007 2:16 pm
Profil Website besuchen
Private
Private
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 8:52 pm
Beiträge: 172
Wohnort: Brandnburch
Lieblingsmech: MAL-1R;WVR-7K
Fraktion: Kurita
Zeitlinie: alle
Beitrag 
Ok dann nehme ich das mal in die Liste "Conbesuch warscheinlicher als sonst" mit auf.


Fr Nov 16, 2007 2:45 pm
Profil
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
*LOL*

XD, wieso enthälst Du uns so etwas Geiles eigentlich vor???

http://www.youtube.com/watch?v=j-DnJlOhgdc

Klasse gemacht!


Sa Nov 17, 2007 5:00 pm
Profil Website besuchen
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag 
Hatte ich auf eurem Con bestimmt 5mal gezeigt... keine Ahnung, wo Du dich da jedesmal versteckt hattest ;)

_________________
Bild


Sa Nov 17, 2007 5:03 pm
Profil
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag 
WIR SUCHEN :

Bild
Regelschiedsrichter:
Gute Regelkenntnisse nach Total Warfare vorausgesetzt. Dieses Amt schließt nicht vom regulären Spieleinsatz aus.

Bild
Seitenkommandeur Kurita:
Eine wichtige Aufgabe, da man in dieser Position stets seinen Truppen ein strahlendes Vorbild auf dem Weg eines Samurai sein muss. Egal ob erfahrener Stratege oder junger aufstrebender Offizier wird jede Bewerbung angenommen.
P.S.: Wir würden uns hier sehr über Ingame-Bewerbungen freuen. Also eine Charakterbeschreibung inklusive Lebenslauf.

Bild
Seitenkommandeur Davion:
Als Hauptverantwortlicher für die Verteidigung Cartagos ist der Seitenkommandeur Davion zugleich der HAC weisungsbefugt. Er koordiniert die Abwehr der drakonischen Truppen. Doch wer wird diesen Posten übernehmen? Ein Gesellschaftsoffizier nach lyranischem Vorbild oder doch ein wahres Frontschwein?
P.S.: Wir würden uns auch hier sehr über Ingame-Bewerbungen freuen. Also eine Charakterbeschreibung inklusive Lebenslauf.

_________________
Bild


Mo Nov 19, 2007 7:01 pm
Profil
Zivilist

Registriert: Mi Nov 07, 2007 5:51 pm
Beiträge: 6
Beitrag 
die Anmeldung für die Chili Con Carne ist heute unter diesem Link gestartet!

http://80.86.91.118/hac/pages/anmeldung.php


Di Nov 27, 2007 5:39 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de