Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 9:00 pm



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 Zauberstein 
Autor Nachricht
Widerstandskämpfer

Registriert: Do Jun 07, 2007 12:14 am
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Beitrag Zauberstein
Jaja, auch ein Urgestein der Läden für Minis, RPG Zeugs und Karten games geht mal in die Knie. Kurz, Zauberstein in Eidelstedt (bei der S-Bahn Haltestelle Elbgaustraße) hat dicht gemacht und bis letzten Samstag den 16.6.2007 ausverkauf gemacht. Von Montag bis Mittwoch nächste Woche geht es weiter und es werden wohl Grössere Mengen Verkauft. Werde da morgen mal hingehen.

Schade Eigentlich :?


So Jun 17, 2007 11:10 pm
Profil
Private
Private
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 8:52 pm
Beiträge: 172
Wohnort: Brandnburch
Lieblingsmech: MAL-1R;WVR-7K
Fraktion: Kurita
Zeitlinie: alle
Beitrag 
ham die BT minis ?? wenn ja ich brauche noch nen Apollo


Mo Jun 18, 2007 11:41 am
Profil
Widerstandskämpfer

Registriert: Do Jun 07, 2007 12:14 am
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
Also ich war Heute da, und BT Minis haben die leider nicht. Die Karten Game Ecke war völlig leer gefegt (wer würde bei 2,50 Pro Buster net zuschlagen?).

Und sonst hatten die noch ne Grosse Sammlung an Shadowrun und Battletech Büchern. Auf alle Bücher gab es 15% Rabatt. Hab mir gleich mal ne Rarität unter den Nagel Gerissen :) (Battletech Die Welt des 31 Jahrhunderts). Also wer noch will kann dort noch was abgreifen :roll:

_________________
"Leutnant, sie wollten doch schon immer wissen, was Elementare für 'ne Augenfarbe haben. Da hängt mir grad 'n Strahl vorm Cockpit."


Mo Jun 18, 2007 2:23 pm
Profil
Corporal
Corporal

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:46 pm
Beiträge: 492
Wohnort: bei München
Beitrag 
Als ich letzte Woche da war, hatten sie noch zwei von diesen 4er-Starter-Boxen mit Minis.
Ansonsten wie gesagt wie SR und BT.


Mo Jun 18, 2007 3:45 pm
Profil
Widerstandskämpfer

Registriert: Do Jun 07, 2007 12:14 am
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
Naja geht halt weg wie nix, waren wie die heuschrecken da alles mit genommen was net niet und agel fest ist löl

_________________
"Leutnant, sie wollten doch schon immer wissen, was Elementare für 'ne Augenfarbe haben. Da hängt mir grad 'n Strahl vorm Cockpit."


Mo Jun 18, 2007 3:57 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de