Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 4:09 pm



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Kieler CBT Fans - Fusseltiere - Interessierte aufgemerkt!!! 
Autor Nachricht
Leftenant
Leftenant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 21, 2007 8:54 pm
Beiträge: 588
Beitrag Kieler CBT Fans - Fusseltiere - Interessierte aufgemerkt!!!
Naja, nicht nur Kieler, auch allgemeine nähere Umgebung. Ich - in meiner Eigenschaft als Precentor Kiel (oder Kampfgruppenleiter, was ich aber nicht so gerne höre), ich und mein Demi Korsar, würden gerne mehr oder minder regelmäßig CBT Runden hier in Kiel verantsalten. Um einfach mal rauszufinden, wer denn überhaupt da ist, wer Interesse hat, wer wann Zeit hat und so weiter, bitte ich einfach mal ganz generell um Rückmeldungen hier im Forum.

Mein Titel sollte jedem, der sich im Universum etwas auskennt, meine politische Zugehörigkeit (ComStar/WoB) verdeutlichen und ich würde gerne eine Kuttenfraktion in Kiel gründen. :twisted: Wer sich damit nicht anfreunden kann, weil Anhänger einer anderen Fraktion, muß sich dann mit entsprechender Propaganda abfinden ( ^^ ), wird aber natürlich genausogern zu Spielrunden eingeladen.

Dementsprechend: Kieler Kuttenträger, vereinigt euch und vor allem, MELDET euch!!!!

Björn aka Keiran

_________________
Proud member of the League of Extraordinary Minor Minions

CBT Autoren: WIR SIND DIE VORBOTEN DES TODES


Mo Jun 04, 2007 9:33 pm
Profil ICQ
ISIs Spießiger Padawan
ISIs Spießiger Padawan
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 04, 2007 10:18 am
Beiträge: 2491
Wohnort: Wilhelmshaven/Köln
Lieblingsmech: WHM-6R, SDR-7K2
Fraktion: egal
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Meine Wenigkeit ist so rund alle 14 Tage in Kill und ich habe Bock. Ich habe... Würfel. :D Und eventuell gelegentlich einen Ort für kleinere Runden zum Spielen. Muss ich halt mit meiner Frau absprechen, ob wir in ihrer Bude zocken dürfen.

Also: Alle 14 Tage am Wochenende einen Abend (Vorzugsweise Freitag) CBT fände ich super.

EDIT: Achja, ein Zotteltier bin ich natürlich auch. Meine Kutte muss zwar dringend mal wieder "Renoviert" werden, ist aber vorhanden.

_________________
So schreibe ich als Gleichstellungsbeauftragter.

"Meine Gebete wurden erhört, heute sterben Kuttenträger!"
- Major Robert Klein, Freikorps Garibaldi, Towne-System, 8. März 3068


Mo Jun 04, 2007 9:49 pm
Profil ICQ
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
@Keiran:

hau auch nochmal Ben an ;)

P.S.: dann haben wir endlich auch mal nen positiven Grund nach Kiel zu fahren...: euch zu besuchen... :)


Mo Jun 04, 2007 9:56 pm
Profil Website besuchen
Major General (CO)
Major General (CO)

Registriert: Mi Mai 02, 2007 7:18 pm
Beiträge: 1759
Lieblingsmech: Hammerhands
Fraktion: Rim World Republic
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Also wenn keine größeren Cons in den entsprechenden Monaten anfallen wäre einmal im Monat für mich durchaus drin nach Kiel hoch zu gondeln.


Ach und Keiran: Guyver sei dank ist Häuptling bei uns ein recht geläufiger Begriff. Wie wärs dann mit Häuptling Kiel.

@Fastjack:
Waren Sie der VVI der die Kieler als eigenständige Kampfgruppe betietelt hat Spieß?

_________________
el cucaracho grande

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." - Leonardo da Vinci

Bild


Mo Jun 04, 2007 10:03 pm
Profil
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Sir! Jawoll Sir!
Und das aus gutem Grund... wobei mein Wortlaut glaub ich Kampftrupp war :twisted:

Und der Kampftrupp Kiel ist selbstredenst Bestandteil der Kampfgruppe Nord :D


Mo Jun 04, 2007 10:06 pm
Profil Website besuchen
Leftenant
Leftenant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 21, 2007 8:54 pm
Beiträge: 588
Beitrag 
Was spricht gegen Precentor? :wink: Meines Wissens nach gibt's genug Wobbies/ComStar Jungs bei den Fusseltieren, umd as zu rechtfertigen. Und ja, Colonel, natürlich meinte der Recruit Kampftrupp Kiel, Sir! :a08:

Ach ja, wer ist denn auffer Kieler Woche anzutreffen? :wink:

_________________
Proud member of the League of Extraordinary Minor Minions

CBT Autoren: WIR SIND DIE VORBOTEN DES TODES


Mo Jun 04, 2007 10:18 pm
Profil ICQ
ISIs Spießiger Padawan
ISIs Spießiger Padawan
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 04, 2007 10:18 am
Beiträge: 2491
Wohnort: Wilhelmshaven/Köln
Lieblingsmech: WHM-6R, SDR-7K2
Fraktion: egal
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Keiran hat geschrieben:
Ach ja, wer ist denn auffer Kieler Woche anzutreffen? :wink:

Also mindestens ein paar Tage am Wochenende. Mehr muss ich sehen.

_________________
So schreibe ich als Gleichstellungsbeauftragter.

"Meine Gebete wurden erhört, heute sterben Kuttenträger!"
- Major Robert Klein, Freikorps Garibaldi, Towne-System, 8. März 3068


Mo Jun 04, 2007 10:26 pm
Profil ICQ
Karma-Blitz-beim-Scheißen-Ableiter
Karma-Blitz-beim-Scheißen-Ableiter

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:31 pm
Beiträge: 729
Wohnort: Kiel
Lieblingsmech: Corsair V-12M
Fraktion: WDG/WoB/ROtS/FS
Zeitlinie: Alle
Beitrag 
Unter der Woche, El Precentore bin ich durchaus da. Wochenende... Eher nicht. Familiäre Verpflichtunge Sir!

_________________
Bild
Bild


Mo Jun 04, 2007 11:10 pm
Profil ICQ
Captain
Captain

Registriert: Di Mai 15, 2007 8:09 pm
Beiträge: 701
Lieblingsmech: Was mit Ketten!
Fraktion: IrTech
Beitrag 
Ich schick euch ein paar Nukes... ;)


Di Jun 05, 2007 12:17 am
Profil
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
By the way: wann ist die Kieler Woche? (mal schauen, ob ich nicht mit den Kids zum "Schiffe gucken" kommen kann *g*)


Di Jun 05, 2007 5:58 am
Profil Website besuchen
Leftenant
Leftenant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 21, 2007 8:54 pm
Beiträge: 588
Beitrag 
Ab dem 15. inoffiziell, Eröffnung ist am 16. Und dann bis zum 24. durchgehend.

_________________
Proud member of the League of Extraordinary Minor Minions

CBT Autoren: WIR SIND DIE VORBOTEN DES TODES


Di Jun 05, 2007 10:12 am
Profil ICQ
ISIs Spießiger Padawan
ISIs Spießiger Padawan
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 04, 2007 10:18 am
Beiträge: 2491
Wohnort: Wilhelmshaven/Köln
Lieblingsmech: WHM-6R, SDR-7K2
Fraktion: egal
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Ich habe gerade mal bei meiner örtlichen Lieblings-Thrash-Band Splinter angeregt einen Song zu schreiben in dem Battlemechs vorkommen. Den können wir dann bei Gefallen als Kampftrupp-Kiel-Song nehmen. :D

Aprospros: Der Kampftrupp Kiel braucht noch einen Spitznamen.

_________________
So schreibe ich als Gleichstellungsbeauftragter.

"Meine Gebete wurden erhört, heute sterben Kuttenträger!"
- Major Robert Klein, Freikorps Garibaldi, Towne-System, 8. März 3068


Di Jun 05, 2007 4:01 pm
Profil ICQ
Major (XO)
Major (XO)
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm
Beiträge: 1338
Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
Beitrag 
Wallace hat geschrieben:
Aprospros: Der Kampftrupp Kiel braucht noch einen Spitznamen.

KKK
Keiran's Kläffende Koyoten bzw. Kläffende Koyoten Kiel

:twisted:,
Nyx

_________________
"Moral victories don't count!"
_____

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!"
- Minsc (Baldur's Gate)


Di Jun 05, 2007 4:17 pm
Profil Website besuchen
ISIs Spießiger Padawan
ISIs Spießiger Padawan
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 04, 2007 10:18 am
Beiträge: 2491
Wohnort: Wilhelmshaven/Köln
Lieblingsmech: WHM-6R, SDR-7K2
Fraktion: egal
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Genau. Das ist eine gaaaaanz, gaaaaanz tolle Idee... :orcass: ;)

_________________
So schreibe ich als Gleichstellungsbeauftragter.

"Meine Gebete wurden erhört, heute sterben Kuttenträger!"
- Major Robert Klein, Freikorps Garibaldi, Towne-System, 8. März 3068


Di Jun 05, 2007 4:28 pm
Profil ICQ
Leftenant
Leftenant
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 3:45 pm
Beiträge: 1077
Wohnort: LIP
Beitrag 
"Kieler Deichmolche"

_________________
-Hier könnte Werbung stehen-

The world will look up and shout "Save us!"... And the Syrtis Fusiliers willl whisper "No."


Di Jun 05, 2007 4:49 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de