Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 3:52 pm



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Forums Crash 
Autor Nachricht
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag Forums Crash
Am Samstag ist unsere Datenbank leicht ins Straucheln geraten.
Resultat waren zwei zerschossene Tables 'users' und 'sessions' und die Fehlermeldung haben die meisten wohl gelesen ;)

Das ist nun repariert, allerdings zu dem Preis, dass alle User ebenfalls gelöscht wurden. Meldet euch bitte entsprechend neu an, ich schalt euch dann zeitnah frei und vergib euch die entsprechenden Rechte und Gruppen.

Der gesamte Forumsinhalt blieb erhalten, allerdings ohne die richtigen Thread- und Postersteller (da steht nun überall 'Guest').

greetings
euer Adminteam


Mi Mai 02, 2007 11:51 am
Profil Website besuchen
Sergeant
Sergeant

Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:19 pm
Beiträge: 448
Wohnort: Schwaförden
Lieblingsmech: alles was Bumm macht
Fraktion: WOB. Größter Bumm ^^
Zeitlinie: alle
Beitrag 
Falls möglich schreib das mit dem Crash mal auf die Startseite, dann weiss jeder gleich Bescheid.
Ist ja auch ein guter Test um zu sehen wer hier alles öfter als einmal im Monat reinschaut irgendwie... :wink:


Mi Mai 02, 2007 2:04 pm
Profil
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Meinst Du mit Startseite die Homepage?


Mi Mai 02, 2007 2:28 pm
Profil Website besuchen
Major (XO)
Major (XO)
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm
Beiträge: 1338
Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
Beitrag 
Würde ich empfehlen... wäre ein nettes Feature... :)

BTW, sobald die Leute mit Mod-Rechten in bestimmten Bereichen wieder etwas Freizeit haben kann man ja mal die Beiträge zusammenstutzen (CF-Berichte, Erzählungen, Beförderungen u.ä. stehen lassen, das ganze Bla-bla löschen...)

Greetings,
Nyx

_________________
"Moral victories don't count!"
_____

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!"
- Minsc (Baldur's Gate)


Mi Mai 02, 2007 2:32 pm
Profil Website besuchen
Leftenant
Leftenant
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 3:45 pm
Beiträge: 1077
Wohnort: LIP
Beitrag 
Das dürfte, insbesondere bei den CFs wegen den Zusatzkommentaren, ein ziemlicher Akt werden.

_________________
-Hier könnte Werbung stehen-

The world will look up and shout "Save us!"... And the Syrtis Fusiliers willl whisper "No."


Mi Mai 02, 2007 4:20 pm
Profil
Sergeant
Sergeant

Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:19 pm
Beiträge: 448
Wohnort: Schwaförden
Lieblingsmech: alles was Bumm macht
Fraktion: WOB. Größter Bumm ^^
Zeitlinie: alle
Beitrag 
Jupp, die Homepage, da wo das ganze Bla-Bla steht...^^


Mi Mai 02, 2007 5:59 pm
Profil
Recruit
Recruit
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:43 pm
Beiträge: 102
Wohnort: Arsch der Welt
Beitrag Ansicht
Hallo!

Schön, dass wir wieder ins Forum können ;) Allerdings hab ich jetzt diese andere Ansicht (blau/weiß), würde aber gerne wieder die vorigen haben (schwarz/grün). Wie kann ich das denn ändern?


Do Mai 03, 2007 10:15 am
Profil
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Einfach im Profil (links über die Navigationsleiste zu erreichen) unter 'Board Style' '5th Syrtis Fusiliers' auswählen ;)


Do Mai 03, 2007 10:34 am
Profil Website besuchen
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
@jamaica & nyx:

kommt - hoffentlich dieses WOE - :)


Fr Mai 04, 2007 6:41 am
Profil Website besuchen
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Just for info:

wenn irgendjemand noch nicht das richtige Rangabzeichen hat oder noch nicht den entsprechenden Usergroups ist, dann bitte bei mir melden (ab und an nimmt das System die Eingliederung in die jeweilige Usergroup z.B. nicht auf Anhieb...)


Mo Mai 07, 2007 8:03 am
Profil Website besuchen
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag 
Hallo,

im Moment habe ich anscheinend nur den normalen Besucherzugang.

EDIT: Hat sich gerade erledigt!!!


Zuletzt geändert von Canis am Mo Mai 07, 2007 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Mo Mai 07, 2007 12:37 pm
Profil
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Geht doch schon wieder ;)


Mo Mai 07, 2007 12:43 pm
Profil Website besuchen
Dem Spieß sein Scherge
Dem Spieß sein Scherge
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:40 am
Beiträge: 2750
Wohnort: Exilberliner in Würzburg
Lieblingsmech: Mad Cat III 2 (TRO:P
Fraktion: alles, was Mechs hat
Zeitlinie: Clan
Beitrag 
Um weitere solcher Probleme zu vermeiden, würde ich ein Update der Forensoftware empfehlen. 2.0.10 ist nun nicht grad aktuell... 2.0.22 wäre die Neueste.


Mi Mai 09, 2007 3:58 pm
Profil Website besuchen
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag 
Wenn ich mal eben die Zeit dazu hätte, wäre das längst passiert. Geplant hab ich's nun schon seit einem Jahr :(


Mi Mai 09, 2007 4:07 pm
Profil Website besuchen
Dem Spieß sein Scherge
Dem Spieß sein Scherge
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:40 am
Beiträge: 2750
Wohnort: Exilberliner in Würzburg
Lieblingsmech: Mad Cat III 2 (TRO:P
Fraktion: alles, was Mechs hat
Zeitlinie: Clan
Beitrag 
So viel Arbeit ist das nicht. Dauert zwei Minuten. Hab mein Forum selbst letztens erst mit nem Update versehen.


Mi Mai 09, 2007 4:47 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de