Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 5:19 pm



Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Avatare 
Autor Nachricht
Beitrag Avatare
Neue Avatare können jederzeit beantragt werden!

einfach eine PN/Mail an
DarkISI oder Fastjack
schicken (wobei Isi wahrscheinlich der schnellere Weg ist *g*).

Aufgrund von Viren, die sich auch in einfachen Bilddateien mittlerweile verstecken können, haben wir keine eigenständige Uploadversion. Aber: ihr könnt mir jederzeit eure Avatare zu mailen, ich scanne sie dann kurz und lade sie anschließend hoch, so dass ihr sie in der Gallerie auswählen könnt.

Entschuldigt, wenn es ab und an mal einen Tag länger dauert, aber ich werde versuchen sie so zeitnah, wie es mir möglich ist, zur Verfügung zu stellen ;)


Mo Nov 28, 2005 10:47 am
Beitrag 
Lauter schöne neue Avatare... 8)


Mi Nov 30, 2005 10:30 pm
Beitrag 
Und Rangabzeichen :mrgreen:

...


Do Dez 01, 2005 3:53 pm
Beitrag 
...und einen Haufen Smilies...


Do Dez 01, 2005 9:14 pm
Beitrag 
:gne:

:good:

JUHUUU :supz:

Danke,Spieß :prayer:

:a40::a37:


Zuletzt geändert von Gast am Do Dez 01, 2005 9:59 pm, insgesamt 2-mal geändert.



Do Dez 01, 2005 9:19 pm
Beitrag 
Kann ich mein Rangabzeichen bitte von oben nach unten haben?

Du weißt schon, so wie sie auch bei militärischen Rangübersichten abgeblidet werden... :)

Greetings,
Nyx


Do Dez 01, 2005 9:28 pm
Beitrag 
Adhoc nicht (mir wär's ja auch lieber)...
eventuell mit nem neuen Boardstyle... ich muß mich erst noch genau in die Stylesheets einfuchsen, aber ich schau was sich machen läßt ;)


:gott:


Do Dez 01, 2005 9:31 pm
Beitrag 
Hab nochmal ein paar Smilies nachgelegt, wir haben jetzt das Package, dass die HAC auch benutzt zusätzlich noch drauf (so feine Behelmte Smilies *gg*)

Dazu - just for info - das Ork-Pack, das Unreal Tournament Pack und noch ein oder zwei "allgemeine" Packs ... :cooldevil:


Do Dez 01, 2005 9:56 pm
Beitrag 
Fehlt nur noch ein Battlemech-Smily ;)


Do Dez 01, 2005 10:00 pm
Beitrag 
Dann setz mal nen Atlas oder ne Banshee als Smiley um! ;)


Do Dez 01, 2005 10:01 pm
Beitrag 
Firma dankt fürs prompte Hochladen 8)


Do Dez 01, 2005 10:16 pm
Beitrag 
Fastjack hat geschrieben:
Adhoc nicht (mir wär's ja auch lieber)...
eventuell mit nem neuen Boardstyle... ich muß mich erst noch genau in die Stylesheets einfuchsen, aber ich schau was sich machen läßt ;)

:?: Müßte das nicht einfach durch eine simple Drehung der Grafik um 90° möglich sein? :-k

Greetings,
Nyx


Do Dez 01, 2005 10:33 pm
Beitrag 
Fastjack hat geschrieben:
Dann setz mal nen Atlas oder ne Banshee als Smiley um! ;)


Hm allerdings habe ich ein paar BT Icons, vielleicht findet sich da ein Smiley ;) Oder anderes passendes.

Und jan, kannst du mir die Smiley Packung schicken? ;) Bitte!!!


Do Dez 01, 2005 10:54 pm
Beitrag 
Nyx hat geschrieben:
:?: Müßte das nicht einfach durch eine simple Drehung der Grafik um 90° möglich sein? :-k


Achso... jetzt versteh ich erst was Du meinst! :-k
Doch, das müßte machbar sein...


Fr Dez 02, 2005 9:27 am
Beitrag 
Fasti, der ist für dich:

:a37:


Fr Dez 02, 2005 9:27 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de