Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 5:17 pm



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 Hilfääää! (MW3) 
Autor Nachricht
Beitrag Hilfääää! (MW3)
Tja, gestern kam mein Mechwarrior 3 (deutsch) frisch vom Händler. Dachte ich so bei mir: Fein, haste was zum Zocken. Nu ja, abgesehen davon das es elend dunkel ist und leider keine Gamma-Korrektur anbietet hat mir vor allem ein Problem den Spass verdorben.
Ich latsche durch die erste Kindergarten-Mission und erfülle alle Primärziele stressfrei, kriege den Hinweis die Mission sei erfolreich und ich möge nun Strg-Q drücken und alles werde gut.
Nunja, es geht auch ein Debriefing-Fenster auf, mit Punktevergabe und Beutegut. Unten gibt es dann die Schaltflächen "zurück zum Hauptmenü" und "Wiederholen".

UND WO BITTESCHÖN GEHTS WEITER? :evil:

Laut Handbuch führt der Button "Wiederholen" weiter, d.h. er funzt solcherdings und heisst dann auch anders wenn man erfolgreich war. War ich, weiter gehts trotzdem nicht. Und auf Dauer nervt es wenn man nur mit einem Bushwacker nen Owens und Kleinkram entsorgt.

Kennt jemand das Problem/eine Lösung?


Mi Nov 23, 2005 2:11 pm
Beitrag 
Kommt mir nicht bekannt vor, aber kannst du was anderes ausser "Wiederholen" anklicken?
Ich meine man konnte damit nur DIESE Mission wiederholen, weiter ging´s mit nem anderem Symbol...
Kanns leider nicht mal eben ausprobieren, weil läuft nicht unter Win2k...


Mi Nov 23, 2005 2:45 pm
Beitrag 
Ausser wiederholen hab ich noch "Zurück zum Hauptmenü", was auch nix bringt. Leider gibts nur diese beiden Buttons. :(


Mi Nov 23, 2005 5:42 pm
Beitrag 
Ok, habs doch noch zum laufen gekriegt.
Wenn du die Mission mit STRG-Q Beendest müsste ganz rechts unten in diesem grünem Bildschirm was von "Nächster Einsatz stehen".
Wenn da nix ist: hast du alle Missionziele erfüllt? *auch die dumme Antenne?*


Mi Nov 23, 2005 9:06 pm
Beitrag 
Nach dem vierten Mal bestimmt. ;)
Ganz unten rechts? Muss ich mal schauen, vllt ist mein Monitor verzerrt und deswegen seh ich nix. Sonst funzt er zwar, aber man muss ja alles mal probieren.


Mi Nov 23, 2005 9:35 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de