Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 4:36 pm



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Nightwish ab jetzt ohne Sängerin 
Autor Nachricht
Beitrag Nightwish ab jetzt ohne Sängerin
Ich denke mal das ich nicht der einzige bin der Nightwish-Fan ist/war und da ich sonst keinen Platz für Offtopic in unserem Froum gefunden habe poste ich es einfach mal hier (bitte verschieben wenn nicht passend):

Angeblich wurde Tarja (Sängerin von Nightwish) von der Band gefeuert. Am besten ihr lest das selber:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/10/24/00560/


PS: An unseren Admin. Wie währe es mit nem Offtopic Forum, das ich vollspamen kann :wink:


Mi Nov 02, 2005 10:55 pm
Beitrag 
Dank unseres lokalen Geheimdienstes B.I.E.B.E.R. habe ich schon vor ca. einer Woche davon erfahren.

Das "angeblich" kann gestrichen werden, Wetten über die Möglichkeit einer großen Re-Union in 1, 2, 3 oder 5 Jahren können bei ihrem imperialen Wettbüro abgegeben werden... :wink:

Persönliches Fazit:
Verflucht schade, aber Gerüchte über Spannungen sind ja nichts Neues bei Nightwish. Einerseits irritiert mich die Plötzlichkeit des Rauswurfs und das scheinbare Verzichten auf Schlichtungsversuche/Kompromisse, andererseits hatte Tarja schon seit einiger Zeit immerwieder betont, dass sie ja eigentlich was anderes machen wolle und Nightwish "ihre Entwicklung behindere" (etwas das ich mir als Band auch nicht umbedingt endlos anhören würde).

Die Wahrheit wird mal wieder irgendwo in der Mitte liegen.

Greetings,
Nyx


Do Nov 03, 2005 12:33 am
Beitrag 
Die Info auf Laut.de ist relativ ausführlich(bis auf das vergessene lange offizielle Statement auf Tarjas eigener Homepage, das nicht erwähnt wird), allerdings leicht Zeitverzögert. Aktuellste dt. Seite sind normalerweise die RockHard news. Wer echt am Puls der zeit sein will in dem Themenbereich und Englisch kann, dem sei blabbermouth.net wärmstens ans Herz gelegt. Oder der imperiale Geheimdienst, der die Nachricht ca zeitgleich hatte. ;)

Was die Sache an sich betrifft: Ich hab zwar nicht wirklich und so plötzlich damit gerechnet, aber überrascht war ich nicht. Die Gerüchte gibt es schon seit Jahren. Ich weiß noch wie Tarja 1998 mit der Band und den Fans rumhing und da auch mal ein Bierchen getrunken wurde - bevor einer fragt, ja ich habe davon Photos - aber das hat sich irgendwann geändert, auch natürlich weil der Rummel ETWAS größer wurde.

Ich erwarte, das alle Beteiligten in ca 1-2 jahren einen Blick auf ihre gefloppten neuen Alben werfen werden, feststellen werden, das ihr Bankkonto auch mal besser aussah und sich dann alle wieder lieb haben werden. Und das letzte Konzert von Nightwish auf dt. Boden auf dem WOA 2005 werd ich dann jedesmal als Grund anführen, warum die alten Nightwish ja SO viel besser waren*rofl* 8)

...damals...

und jetzt husch, husch zurück nach WORD und Hamburg schreiben... :shock:


Do Nov 03, 2005 5:10 am
Beitrag 
sirdoom hat geschrieben:
Und das letzte Konzert von Nightwish auf dt. Boden auf dem WOA 2005 werd ich dann jedesmal als Grund anführen, warum die alten Nightwish ja SO viel besser waren*rofl* 8)

...damals...

Japp... und der Nightwish-Auftritt auf'm Wacken war wirklich nicht schlecht... 8)

Damals, als sie quasi zusammen mit "Sentenced" ihren Abschied gegeben haben.

Dabei fällt mir ein, hoffentlich bringen sie noch 'ne Abschieds-Livescheibe raus, ich will "High Hopes" haben, das war auf'm WOA nämlich sehr cool! :shock:

Greetings,
Nyx


Do Nov 03, 2005 8:34 am
Beitrag 
Ich hab sie das letzte (und einzige) Mal live in der Color Line Arena gesehen. War schon ziemlich cool, auch wenn die Vorbands beschissen waren.

bin ja mal gespannt, ob sie es schaffen, eine neue gute Sängerin zu finden und an ihre alten Erfolge an zu knüpfen.


Do Nov 03, 2005 9:03 am
Beitrag 
Oh... Du warst auch da? ;)


Do Nov 03, 2005 9:21 am
Beitrag 
In der Color Line Arena?
Ja, das war glaub ich vor einem Jahr, wir haben nur noch Sitzplätze bekommen. War echt ätzend :evil: , da ich nicht wusste, wohin mit meinen Beinen.


Do Nov 03, 2005 9:32 am
Beitrag 
Jupp, genau da... wir hatten auch nur noch Sitzplatzkarten... war aber trotzdem cool ;)


Do Nov 03, 2005 11:29 am
Beitrag 
Naja, die Sitzplatzsituation hat meinen Spaß an diesem Konzert schon gemindert. In nem Viehwaggon wäre mehr Platz gewesen. Aber für Leute bis 1,85m war das sicherlich Null Problemo :D


Do Nov 03, 2005 11:35 am
Beitrag 
Korrekt! ;)


Do Nov 03, 2005 12:31 pm
Beitrag 
Hmpf,bedauerlich :(

Naja,abwarten was die dann so fabrizieren


Do Nov 03, 2005 1:38 pm
Beitrag 
Hightower hat geschrieben:
Naja,abwarten was die dann so fabrizieren


Wahrscheinlich Musik :lol:


Do Nov 03, 2005 1:53 pm
Beitrag 
joar Wacken 05 war ich auch :twisted:

man habe ich da wieder gut was getrunken. :oops:


Fr Nov 04, 2005 7:02 pm
Beitrag 
Neues von der Ego-Front bei Nightwish

Bitte um Verständnis wegen der Verzögerung(Meldung vom 3. Februar), aber da war mein Burzeltag grad aktuell und mein Finnisch ist auch nicht das allerbeste...

Laut einem Bericht der finnischen Zeitung 'Iltalehti' kann die NIGHTWISH-DVD 'End Of An Era' wahrscheinlich nicht wie geplant veröffentlicht werden. Tarjas Manager und Ehemann Marcelo Cabuli fordere von den Bandmitgliedern, ihrer finnischen Plattenfirma 'Spinefarm Records' und der Management-Firma der Band die Unterzeichnung eines Vertrages, der die vorherige schriftliche Einwilligung von Marcelo für Aussagen über ihn und Tarja sowie alle Aussagen, die mit den beiden zusammenhängen, vorsehe. Pro Vertragsbruch soll eine Geldstrafe von je 250.000 € fällig werden. Riku Pääkkönen, leitender Geschäftsführer von 'Spinefarm Records' erklärte gegenüber der Zeitung: 'Wir fanden sein Ersuchen sehr seltsam und realisierten sehr schnell, dass diese Art von Dokument nicht unterzeichnet werden kann.' Um die DVD in Finnland veröffentlichen zu dürfen, braucht die Plattenfirma eine schriftliche Einwilligung aller Beteiligten, also auch von Tarja. Im schlimmsten Fall wird 'End of An Era' nur außerhalb Skandinaviens erhältlich sein. Die für den Frühling geplante Veröffentlichung eines Buches steht ebenfalls auf wackligen Beinen."

@Inhalt: ROFLMAO :lol: :lol: :lol: Da sind aber gekränkte Egos am Werk ;)


Fr Feb 10, 2006 1:42 am
Beitrag 
P.S.: Auch wenns mit Nightwish NICHTS zu tun hat, hier mal ein Grund warum ich diese Skandinavier(in diesem Fall Schweden) so mag! :mrgreen:

In Flames haben mit "Come Clarity" ja nun ein neues Eisen released, was prompt zu folgendem führte:

Zitat:
In Flames wins Swedish goverments exportation award at the Swedish grammy awards. This is the first metal band ever to win this award.

"Thanks to In Flames, Sweden now have a Metal band in the absolute world elite", Swedish economy minister Thomas Östros said.
:rock: :supz: :partyman: =D> ^^ :wink:

P.S.: neues LACUNA COIL Video :P :wink:


Fr Feb 10, 2006 1:53 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de