Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 4:03 pm



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
 Trash & Co. 
Autor Nachricht
Beitrag Trash & Co.
Einfach ein Thread für sonstiges Off-Topic blahblah, ich will ja keine Threads polluten, und trotz zahlloser Forenbereiche gibts hier sowas eigentlich nicht.

Also ich hab mal Luigis Signatur-Spielzeug ausprobiert, und DAS kam raus:

Vlad - Sie haben doch sowieso nichts Besseres vor
MUAHAHAHAHHAHAHAHARHAHRAHRHARA!

Da ist: Dante- Einfach genial
ja stinklangweilig!

Und es wird noch besser:

5th Syrtis Fusiliers. Der gute Rausch

Aber ich schätze das haben doch schon einige ausprobiert?


Mi Aug 17, 2005 12:56 am
Beitrag 
Shin Takanabe - Ein Genuss der Wohl tut.

rofl

Shin ist die Rosine im Käsekuchen

ROFL

Takanabe sorgt für Stimmung.

auch net übel :))))


Do Aug 18, 2005 8:49 am
Beitrag 
Ihr wisst hoffentlich schon das die Signatur alle 20 Sekunden wechselt 8)
Ihr könnt Euch also fast tagelang mit diesen Slogans beschäftigen :P


So Aug 21, 2005 7:15 pm
Beitrag 
Oh my godness...
Spielzeug für die Kleinen ;)


Mo Aug 22, 2005 7:13 am
Beitrag 
Sachen gibt es:

Unser schweizer "Austauschoffizier" Leftenant Steiner alias Andreas Z. ist eine Berühmtheit, da er doch tatsächlich in einem Beitrag von wikipedia namentlich erwähnt wird und das in einem Atemzug mit solchen BT-Berühmtheiten wie William Keith Jr., Loren Coleman oder Randall Bills:

http://en.wikipedia.org/wiki/Battletech ... nd_writers

;o)


Do Aug 25, 2005 6:18 pm
Beitrag 
Naja, da er es ja auch in den Djihad geschafft hat, kann ihn Wiki auch ruhig mal lobend erwähnen.


Do Aug 25, 2005 7:55 pm
Beitrag 
*fähnchen.schwenkend*
"Direx, Direx, Direx!"

:D


Fr Aug 26, 2005 7:23 am
Beitrag 
Und wo steve es in den neuesten cbt roman geschafft hat...


Sa Aug 27, 2005 6:25 am
Beitrag 
Marodeur hat geschrieben:
Naja, da er es ja auch in den Djihad geschafft hat, kann ihn Wiki auch ruhig mal lobend erwähnen.


Wie? was? Djihad? Wo? Ich?

Wer übrigens etwas weiter bohrt wird auf diversen anderen Seiten mit Produkte-Beschreibungen und Verzeichnissen (offenbar nicht in der Wikipedia) auch die Namen "Gabriel Zupcan" und "Heiko Oertel" finden. Der Companion wurde vor einiger Zeit offenbar massig reviewt.

Ausserdem:
"Wer Fritz hat, kann sich freuen." - Das gilt speziell für die neuen Rekruten der Panzertruppe :twisted:


Sa Aug 27, 2005 2:21 pm
Beitrag 
Wir haben neue Rekruten für die Panzertruppe? :?:
;)


Mo Aug 29, 2005 8:50 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de