Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 2:01 pm



Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Vorstellung 
Autor Nachricht
Beitrag 
Canis hat geschrieben:
Da hat der Herr Major wohl etwas falsch gemacht... 8)
Der Spieß hält sich nen ganzen Hofstaat, angefangen von der Maskottchenbetreuung über Locust.Reinigungsfachkraft und Rekruteneinnorder bis hin zum Gezi-Soldaten.

Moment mal, die Jobs mach ja alle ich. :lol:

Nönönö...
mein Rollkommando haste vergessen und dafür hab ich noch mehr Jungens, dazu kommt noch mein Hiba-Amüsement (Dallas), sowie ... fuck... ich hab noch keine Ordonanz! :shock:
(okay, der XO _könnte_ mich hauen, wenn ich die vor ihm haben *eg*)

Zitat:
Wenn ich dem Herrn Major mal einen Tip geben darf: Ernenne er einfach einen Soldaten der Kampfgruppe Göttingen zu seiner Vorzimmerschl... äh zu seinem Gezisoldaten! :wink:

*grmpflebla*
/me hält lieber den Mund :D


Fr Nov 25, 2005 4:56 pm
Beitrag 
Nyx hat geschrieben:
Canis hat geschrieben:
Da hat das Vorzimmer des Majors wohl geschlafen :D

Mein was?

Wenn ich sowas mal hätte wäre ich froh, aber selbst unser Colonel mußte seine Ordonanz ja an die Küche abgeben... :twisted:

gez.,
Major HArdy


Ich fühlte mich fast wie Free Willy, die lange Gefangenschaft, die schier unerträglichen Qualen und dann der lang ersehnte Sprung in die Freiheit........mit dem kleinen Unterschied, dass mein Sprung nicht ins offene Meer führte, sondern eher in die Friteuse...*zisch* BildBild


Fr Nov 25, 2005 7:17 pm
Beitrag 
Also ich kann mich nicht beschweren, ich habe einen ausgezeichneten Stab.


Mann siehe volgendes Organigram:


- Col. Lucas Cunningham (ich)


Abteilung eins Gefechtskommando
- Maj. Hardy, BatCom 1., XO
- Cpt. Peters, Companiechef
- Lt. Cantarelli, Companiechef
- Sgt.-Maj. McConner, Companiechef


Abteilung zwei Stab
- Corporal Brickman, Adjudant
- Pvt. Osigwad, Ordonnaz
- Sgt.-Maj. McConner, Schreibkraft
- Pvt. Rinderer, Schreibkraft


Abteilung drei Versorgung
- Maj. Hardy, Stabsstellenleiter, XO
- Lt. Cantarelli, Versorgungs- und Nachschuboffizier Kleinmaterial
- Sgt.-Maj. McConner, Materialwart
- Corporal Brickmann, Chefkoch
- PFC Busch, Zahlmeister


Abteilung vier Nachrichtendienst
- Lt. Cantarelli, Nachrichtendienstoffizier


Abteilung fünf PR
- Sgt.-Maj. McConner
- Sgt. Masson


Abteilung sechs Miliz
- Lt. Cantarelli, Verbindungsoffizier und Ausbilder
- PFC Vankman, Hilfsausbilder



@Psycho:
Dein Sprung in die Freiheit, damit war wohl nichts, als Adjudant hat sich nicht viel geändert, außer dass Du jetzt nen Hivi zu scheuchen hast, nennt sich Ordonnanz.


Fr Nov 25, 2005 11:15 pm
Beitrag 
Größenwahn hat einen Namen: Cunny! :lol:


Sa Nov 26, 2005 3:50 pm
Beitrag 
Wieso Größenwahn? Das ist der Stab, der dem Kommandierendem Offizier einer RKG zu stehen.


Sa Nov 26, 2005 3:59 pm
Beitrag 
Ich dacht, wo mir Fastjack und Cunni auf der Unicon so lieb und nett Battletech beigebracht haben und mir in den höchsten Tönen von eurem Chapter berichteten, sei es an der Zeit, dass ich mich hier wenigstens mal einschreibe und euch bei eurer Arbeit (im übertragenen Sinne) über die Schulter schaue.
Ich finde es allerdings unhöflich, nur als hässlicher (wie nannte Fastjack es noch gleich) Pickel am Arsch (das war allerdings eher auf seinen Locust bezogen) in einem Forum herumzugeistern - Wenigstens eine kleine Begrüßung meinerseits sollte da schon drin sein.
Da ich mich allerdings zu Anfang ja nicht direkt von euch rekrutieren lassen will (ich habe mein Interesse an Battletech schließlich erst vor 2 Wochen entdeckt, da fange ich doch jetzt nicht schon an, irgendwelche Verträge zu unterzeichnen ;) ) habe ich extra hier und nicht in das Rekrutierungs-Büro hineingeschrieben. Das soll schließlich nur eine Art Smalltalk sein Smile


Naja, wenn ich mich aber nun hier schon vorstelle, dann aber richtig:
Nickname: Marmor
Geb: 11.08.1983
in: Lüneburg
Beruf: Soldat
DG: StUffz
Verw.Reihe: DV-Uffz IT-Ausstattung HEER; Richtschütze Leopard II A5
Stationiert in: Munster, StKp/PzLehrBrig 9
Wohnort: Neustadt in Holstein
Warum: Ich mache dort über die BW eine Ausbildung zum Fachinformatiker
Hobbys: Freundin, PC, Battletech


Joah, ich denke, das sollte an Infos über mich reichen ;)
So denn: Schöne Grüße in die Runde!

Marmor


-----PS:-----
Den extra Thread, den ich dafür aufgemacht habe (erst gucken, dann denken, dann tippen!) kann jemand löschen... steht das gleiche drin.


Mo Jun 12, 2006 8:27 am
Beitrag 
Marmor hat geschrieben:
Da ich mich allerdings zu Anfang ja nicht direkt von euch rekrutieren lassen will

Hehe, das kommt noch... :twisted:


Mo Jun 12, 2006 7:27 pm
Beitrag 
@Marmor:

Freut mich, dass es Dir in Kiel gefalle hat.

Meld Dich einfach, wenn Du Zeit und Lust auf ne Runde Battletech hast.
Vielleicht hört irgendwann ja auch mal Fastis Anfängerglück auf und Du schießt Dir ne Revanche. :twisted: :twisted:


Ach und mein Name wird Cunny abgekürzt. :wink: :wink:


Mo Jun 12, 2006 9:00 pm
Beitrag 
Dann eben Cunny :) Da bin ich flexibel. Und lernfähig :)

Oh ja... eine Revanche. Das klingt gut. Die Schule, bei der ich ja derzeit mein Praktikum absolviere macht ja nächsten Monat Sommerferien. Da hätte ich REICHLICH Zeit :)

Und wenn wir dann irgendwo in der Lüneburger Heide zocken könnten, könnte ich sogar meine Freundin bei ihren Eltern abstellen (klingt irgendwie komisch :D).
Aber meine Karre darf ja noch n paar Meter rollen - ich wäre also flexibel.
Hm... außer mir kommt jetzt jemand mit: Hey, lass uns in Fürstenbeldbruck spielen! Ich habe schließlich Winterreifen drauf (bei 30° doch kein Problem, oder?).

Na, sei's drum. Bin ja nun hier bei euch im Forum angemeldet - wenn's was gibt, sagt mir bescheid - wenn's in meinen Terminplaner passt, sehen wir uns wieder ;)

In diesem Sinne,


Mo Jun 12, 2006 9:33 pm
Beitrag 
Marmor hat geschrieben:
in: Lüneburg

DG: StUffz
Verw.Reihe: DV-Uffz IT-Ausstattung HEER; Richtschütze Leopard II A5
Stationiert in: Munster, StKp/PzLehrBrig 9



Endlich mal jemand mit einem vernünftigen Dienstgrad, der in einer tollen Stadt geboren ist und am Arsch der Welt in einer guten Einheit dient.
Sehr schön !!!


Di Jun 13, 2006 7:48 am
Beitrag 
Danke :D
Musste mir meinen Dienstgrad sogar noch verdienen! Bin als Panzerschütze eingezogen worden und habe mir Dienstgrad für Dienstgrad meine Beförderungen verdienen müssen :)
Naja, okay, die, die direkt als SU eingestellt werden, haben es sich auch irgendwo verdient. Haben ja schließlich zivil eine Ausbildung gemacht.

Eine Ausbildung, wie ich sie gerade mache. Aber welcher Lehrling bekommt mein Gehalt? :D


Di Jun 13, 2006 8:33 am
Beitrag 
Marmor hat geschrieben:
Danke :D
Naja, okay, die, die direkt als SU eingestellt werden, haben es sich auch irgendwo verdient. Haben ja schließlich zivil eine Ausbildung gemacht.

Und? Ich habe für NeckermannStUffze nichts übrig. Die kommen zum Bund und meinen, sie könnten die Welle machen, obwohl sie von nix ne Ahnung haben.
Ich habe mir meinen StUffz auch hart erarbeitet, damals in der guten alten Zeit.


Di Jun 13, 2006 10:49 am
Beitrag 
Ich find die meisten von der Sorte eigentlich nur niedlich ;) Die Jungs haben ja selbst nach ³/4 Jahr noch von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Und da fand ich es so süß, als ich (damals noch Jung-Uffz) den erklären musste, wie man als Vorgesetzter agiert :D

Aber nun gehöre ich ja schon fast zum alten Eisen :D Im April hatte ich mein 1jähriges StUffz-jubiläum :)


Di Jun 13, 2006 11:56 am
Beitrag 
Marmor hat geschrieben:
Aber nun gehöre ich ja schon fast zum alten Eisen :D Im April hatte ich mein 1jähriges StUffz-jubiläum :)

Jungspund !!! :lol: Ich fühle mich ja schon wieder so alt. :P


Di Jun 13, 2006 12:42 pm
Beitrag 
Allmächt - da haben sich ja schon zwei gefunden und wenn ich mir da jetzt noch den Fasti dazu rechne :roll: :lol:

Hiho Marmor! Auch von mir ein willkommen!

@Canis: Nehmen Sie gleich mal dem Mann seine Daten auf, da sparen sich der Spieß und ich gleich mal die Datenerfassung für die Personalakte :wink:


Di Jun 13, 2006 1:33 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de