Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 4:01 pm



Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Vorstellung 
Autor Nachricht
Beitrag Vorstellung
Hallo @ll,

mir ist aufgefallen, daß immer wieder User hinzukommen, die ich vom Namen einfach überhaupt nicht kenne ...

Wäre schön, wenn ihr euch - falls ihr Lust habt - kurz vorstellen könnt... ;)

Greetings


Fr Aug 05, 2005 11:39 am
Beitrag 
Mach ich doch glatt - dein Wunsch ist mir Befehl: :twisted:

Eberhard von Massenbach, AKA Rote Baron

hm, könntet ihr noch von mir wissen wollen?? - achja- wo ich her komme und seit wann ich BT spiele?

Also, ich wohne in Brühl /Rheinland, arbeite in Köln und spiele seit Ende der 80er BT.
Zuerst hab ich ja nur die Romane verschlungen, inzwischen mache ich das aber auch mit den Regelwerken... :oops:

Wennn ihr noch Fragen habt, nur keine Scheu... :wink:


Di Nov 08, 2005 10:06 pm
Beitrag 
Schön dich kennenzulernen, willkommen in unserer Runde...

Und nein, ich sage jetzt nicht "wenn du noch was wissen willst einfach fragen"... ich bin zwar auch nicht unbeschlagen, aber Gerüchte über meinen Wahnsinn sind auch stark übertrieben... :wink:

Greetings,
Nyx


Di Nov 08, 2005 10:33 pm
Beitrag 
^^hehe, dafür bin ich ja dar... 8)


Di Nov 08, 2005 11:38 pm
Beitrag 
...und umgekehrt... :roll:


Mi Nov 09, 2005 2:59 am
Beitrag 
Rote Baron hat geschrieben:
Zuerst hab ich ja nur die Romane verschlungen, inzwischen mache ich das aber auch mit den Regelwerken... :oops:


Gerüchte besagen, du würdest die Dinger auswendig lernen... :mrgreen:


Mi Nov 09, 2005 8:55 am
Beitrag 
Canis hat geschrieben:
Gerüchte besagen, du würdest die Dinger auswendig lernen... :mrgreen:


Das ist total übertrieben - so auf Anhieb fällen mir ein oder 2 obskure, nie genutzte Spcial-Case Regeln aus dem BattleSpace-Regeln ein, die ich nicht auswendig kenn :twisted:


Mi Nov 09, 2005 8:34 pm
Beitrag 
Rote Baron hat geschrieben:
Canis hat geschrieben:
Gerüchte besagen, du würdest die Dinger auswendig lernen... :mrgreen:


Das ist total übertrieben - so auf Anhieb fällen mir ein oder 2 obskure, nie genutzte Spcial-Case Regeln aus dem BattleSpace-Regeln ein, die ich nicht auswendig kenn :twisted:


Aber du weisst das es sie gibt und wo man sie nachlesen kann. :lol:


Do Nov 10, 2005 9:01 am
Beitrag 
Canis hat geschrieben:
Rote Baron hat geschrieben:
Canis hat geschrieben:
Gerüchte besagen, du würdest die Dinger auswendig lernen... :mrgreen:


Das ist total übertrieben - so auf Anhieb fällen mir ein oder 2 obskure, nie genutzte Spcial-Case Regeln aus dem BattleSpace-Regeln ein, die ich nicht auswendig kenn :twisted:


Aber du weisst das es sie gibt und wo man sie nachlesen kann. :lol:


Das ist wohl wahr, ein weiser Mann sagte mal: "Ich kenne nicht alle Regeln, aber ich weiß wo sie stehen!" ;)


Do Nov 10, 2005 4:11 pm
Beitrag 
Rote Baron hat geschrieben:
Das ist total übertrieben - so auf Anhieb fällen mir ein oder 2 obskure, nie genutzte Spcial-Case Regeln aus dem BattleSpace-Regeln ein, die ich nicht auswendig kenn :twisted:


Ich glaub Dir kein Wort... zerstör gefälligst meine Illusionen nicht ;)


Do Nov 10, 2005 4:21 pm
Beitrag 
Moinsen!

Ich stell mich dann als erstes auch mal vor, bevor ich was anderes mache... :)

Im "echten Leben" höre ich auf den Namen Alexander Krohn, und komme aus Buchholz.
Battletech spiele ich erst seit relativ kurzer Zeit, und bin über Jan (Fastjack) an die Fusiliers geraten, und hoffe mich Euch in Bälde anschließen zu können.
Ich will da noch nen In-Game Hintergrund zu ausarbeiten...

Viel mehr gibt's an dieser Stelle glaub ich nicht über mich zu sagen...

Alex
aka
Guyver


Mi Nov 23, 2005 2:48 pm
Beitrag 
Moin Alex,

willkommen bei uns.

Das nächste Trainingsgefecht gegen Fasti gewinnen wir aber, oder?! :D


Mi Nov 23, 2005 3:16 pm
Beitrag 
Canis hat geschrieben:
Moin Alex,

willkommen bei uns.

Das nächste Trainingsgefecht gegen Fasti gewinnen wir aber, oder?! :D


Na aber klar!
Ich brauch mal ein Erfolgserlebnis! :wink:


Mi Nov 23, 2005 3:37 pm
Beitrag 
Maros sind halt doch nicht das Nonplusultra :D


Mi Nov 23, 2005 3:41 pm
Beitrag 
Canis hat geschrieben:
Maros sind halt doch nicht das Nonplusultra :D


Aber sie sehen cool aus, das reicht (mir) für den Anfang... ;)

Außerdem kann ich Fasti ja nicht glech zu anfang zu Klump schießen... er soll sich erstmal in Sicherheit wiegen, und dann... :twisted:


Mi Nov 23, 2005 6:14 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de