Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:46 pm



Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Vorstellung 
Autor Nachricht
Beitrag 
Cunningham hat geschrieben:
Für soooetwas würde ich doch niemals einen Hammer oder eine Axt nehmen. Zu tötlich, zu unbefriedigend.

Warum nur beruhigt mich das jetzt nicht wirklich...
*über.ein.Löffel-Verbot.auf.der.Kittery.nachdenk*


Zitat:
Fasti meinte eben am Telefon zu mir, dass er für demnächst nen Spieleabend vorbereiten möcht. Das Wann und wo wird gerade geklärt.

Derzeit ist der 5.11. in Aussicht:
- zuerst Drucksession der Poster,
- anschließend eine gepflegte Runde BT

@Basti:
sofern Du Dir es antun möchtest nach Buchholz zu reisen (ggf. ließe sich eine Mitnahme im Dienstphoenix des Colonels arrangieren) und damit leben kannst, wenn wir vor dem eigentlich Gezocke noch ein paar Drucksachen (Poster für unsere Con) erledigen, dann fühl Dich herzlichst eingeladen...

@Knochi & Andi:
wir sollten versuchen es so zu legen, dass ihr 3 Stunden Vorlauf (zur Fertigstellung der Felder *eg*) habt und dann zum BT dazu stoßen könnte, ok?

greetings


Sa Okt 28, 2006 10:31 am
Beitrag 
Zitat:
@Knochi & Andi:
wir sollten versuchen es so zu legen, dass ihr 3 Stunden Vorlauf (zur Fertigstellung der Felder *eg*) habt und dann zum BT dazu stoßen könnte, ok?

greetings


Sollte sich machen lassen. Werde mit dem Rekruten nochmal einen Besprechungstermin ansetzen und dann meißeln wir das in Sandstein.

"slap the spieß"
Du sollst hier nicht von diesem Thema schreiben!


Mo Okt 30, 2006 12:05 pm
Beitrag 
@Knochi: Er ist halt alt und sein Gehirn ist auch nicht mehr so schnell am Rotieren.


@Basti: Am 04.11. ist übrigends Mechforce Con in Hamburg, wir wollten da eigentlich auch in ansehnlicher Zahl einfallen.


Mo Okt 30, 2006 9:47 pm
Beitrag 
Moin ihr alle!
Das klingt ja alles schoneinmal recht herzlich, wunderbar! :)
Dieses Wochenende ist bei mir leider schon verplant, keine Chance für Con oder Spieleabend. Dabei ist Buchholz für mich (trotz eingeschränkter Mobilität-> kein Auto, nur ÖPNV) nicht sooo das Problem, ich wohne nämlich selbst südlich der Elbe (HH Eißendorf) ...

Wenn sich bei euch wieder ein Termin ergibt, bzw. eure "Aktion" im Drachenei startet, würd ich mich natürlich freuen davon zu hören.

P.S.: im Regelfall bin ich auch flotter mit dem Schreiben von Antworten in Foren, als Student leb' ich schließlich halb im Internet. ;)


Mi Nov 01, 2006 5:47 pm
Beitrag 
Für Hamburger Stundenten liegt Buchholz auch problemlos im Bereich der eingeschränkten ÖPNV-Mobilität, da das Semesterticket ganz bis Tostedt reicht.
BTW: Ist im Dienstphoenix des Colonels noch Platz für mich armen, kleinen Rekruten?


Do Nov 02, 2006 1:27 am
Beitrag 
Fragt sich nur für wann?


Do Nov 02, 2006 9:27 pm
Beitrag 
Nun, für den 5. zu einer frei wählbaren Uhrzeit richtung Buchholz.


Fr Nov 03, 2006 3:57 pm
Beitrag 
Denke wenn ihr Horde iregdnwann ab 14 oder 15 Uhr bei mir aufsclagt, is das ganz gut...
Dann haben Andi und Knochi genug Zeit sich ums Große Ganze zu kümmern und wir können in aller ruhe Drucker tragen und dann mit dem getragenen Drucker drucken.

Oder die Details morgen auf der Mechforce besprechen... ;-)

@Xilebo: Wo bist du morgen?? 8)


Fr Nov 03, 2006 7:20 pm
Beitrag 
Wenn ich glück hab verschaff ich jemandem ne fristlose Kündigung(die junge Dame möchte das gerne...), ansonsten hab ich noch keine Ahnung.


Fr Nov 03, 2006 8:40 pm
Beitrag 
WICHTIG:

1. @Guyver & Knochi: morgen um 09:30h bei mir ODER Anruf, wenn ihr abgeholt werden sollt!!! (dann gegen 09:30h Gewehr bei Fuss stehen!)
2. @Guyver: Sonntag Eintreffen bei Dir gegen 14:30h
3. @Till: wegen Sonntag Cunny anrufen (0170-5346191) oder um 13:30h am Schenefelder Platz sein (besser anrufen, bzw. Deine Rufnummer an Cunny mailen!)


Auf auf, Marsch marsch! :D


Sa Nov 04, 2006 12:06 am
Beitrag 
Is leider negativ Sarge.
Werde mich vom Ausenposten S.T.E.R.N.S.C.H.A.N.Z.E. zum Ziel begen, sobald ich kann.
ETA im Zielgebiet bei 1130.
Zur Not die Subkultur Kirchhoff als "Funkenmarie" mißbrauchen... ;)


Sa Nov 04, 2006 2:25 am
Beitrag 
*Hust*

Nen bisl Spät aber besser als Garnicht :D

Realname: Nico
Wohnort: Hamburg
Alter: 21

Sonstiges: Hat Blut geleckt ud will mehr Classic Battletech Action :twisted:


Sa Nov 18, 2006 12:33 am
Beitrag 
Na dann Willkommen, die anderen sind alle auf der Kittery, da übernehme ich mal die Begrüßung :)


Sa Nov 18, 2006 10:49 am
Beitrag 
Ich weiss das die alle auf der Kittery sind habe mich auch schonmal mit Fastjack und Co getroffen :)


Sa Nov 18, 2006 1:02 pm
Beitrag 
Willkommen bei den Füsilieren, Vampir ! 8)


Mo Nov 20, 2006 10:14 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de