Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 4:24 pm



Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Vorstellung 
Autor Nachricht
Beitrag 
So dann stelle ich mich auch kurz mal vor.... :twisted:

IGBF HOYERSWERDA

Wir von der IGBF – HY entstanden aus der zwingenden Notwendigkeit einen Gegenpol für die in der IS vorherrschenden gesellschaftlichen und kulturellen Missstände zu bilden. In bester marxistisch leninistischer Tradition haben wir unser Leben dem Kampf gegen Unterdrückung und Ausbeutung aller Völker der „Freien Innern Sphäre“ verschrieben. Im Rahmen dieser Verpflichtung ist es unserer Aufgabe, zu jeder Zeit und an jedem Ort, jegliche neofeudale Aggressoren und deren Handlanger mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen und hinweg zu fegen. Unsere erzielten Erfolge bei der Befreiung der Welten Kamenz, Westwood und Senftenberg sind herbei nur erste leuchtende Beispiele und schon bald werden viele weitere Welten sich unserer gerechten Sache anschließen.

Viva la Revolution!

CO Miguel Cordona



Kurzprofile Mitglieder:

CO Miguel Cordona
- Seine Stärken liegen eindeutig in der taktischen und strategischen Organisation
- Im Gefecht leider oftmals Nervenschwach und abgelenkt was zu einer leichtfertigen Mechsteuerung führen kann , die sich im regelmäßigen einnehmen einer „horizontalen Mechposition“ äußert


So das wars fürs erste ich glaube das ist doch information genug.... he he
:twisted: :twisted:


Do Feb 08, 2007 5:33 pm
Zivilist

Registriert: Mi Sep 24, 2008 12:36 pm
Beiträge: 2
Lieblingsmech: Locust
Fraktion: Northwind Highlander
Zeitlinie: alle
Beitrag Re: Vorstellung
Na dann:

Meine Eltern gaben mir vor 28Jahren den Namen Alexandra!
Ich wohne in Höhr-Grenzhausen im schönen Westerwald!
Meine Hobbys neben BT ist das Painten und ich gehöre
zum German Camo Specs Team!
Ansonsten bin ich ziemlich langweilig und wüßte nicht was ich
noch zu mir schreiben sollte!

Außer, ich hab mir ne XXL Schaufel zum Gräben zuschaufeln gekauft! :wink:

_________________
www.germancamospecs.info

Bob Ross, the Chuck Norris of painting!


Fr Okt 10, 2008 9:08 pm
Profil
Dem Spieß sein Scherge
Dem Spieß sein Scherge
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:40 am
Beiträge: 2750
Wohnort: Exilberliner in Würzburg
Lieblingsmech: Mad Cat III 2 (TRO:P
Fraktion: alles, was Mechs hat
Zeitlinie: Clan
Beitrag Re: Vorstellung
Sunshine hat geschrieben:
Außer, ich hab mir ne XXL Schaufel zum Gräben zuschaufeln gekauft! :wink:


Pff... Overkill. Unsere Pioniere arbeiten mit Klappspaten, das reicht und verhindert zu viel Übermut (werden sonst nur aufmüpfig) :ugly:


Herzlich willkommen (auch wenn du ja eigentlich schon länger nen Account hast ^^)

_________________
Wenn man mit Atombomben auf Hasenjagd geht, ist alles, was dabei in Mitleidenschaft gezogen wird und nicht Hase ist, Kollateralschaden.

"Denny Crane"

Isis Szenarioecke


Fr Okt 10, 2008 9:28 pm
Profil Website besuchen
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Vorstellung
DarkISI hat geschrieben:
Pff... Overkill. Unsere Pioniere arbeiten mit Klappspaten, das reicht und verhindert zu viel Übermut (werden sonst nur aufmüpfig) :ugly:

Das ist nicht _ganz_ richtig... Rico arbeitet mit Dynamit ("Kawumm, Kawumm, KAWUMM???") :mrgreen:

Dem Herzlich Willkommen, schließ ich mich selbstredenst an :)

_________________
---Fastjack [the one and only] "Wo ich meinen Fuß hinsetze, brennt die Matrix!"
aka Germanys next Top-Flamer, Proud Member ot the Imperial Legion of the Banned and H.RAC!

________________________
Lft. Col. "Maddog" McConnor
CO Alpha Co


"Riding the red line, cause it's better to burn out then to fade away!"


Sa Okt 11, 2008 9:54 am
Profil Website besuchen
Zivilist

Registriert: Do Feb 04, 2010 4:59 pm
Beiträge: 6
Lieblingsmech: Alles nur kein Greif
Fraktion: Söldner
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Vorstellung
Tallassia = Jan F. Rehse

BT spiele ich seit Anfang der 90er und die meisten kennen mich wohl aus verschiedenen Foren oder von dem einen oder anderen Con. Meine Zeitschiene ist 3025, ich liebe einfach die lowtech Ära und die alten Figurendesigns gefallen mir richtig gut während mir der überwiegende Teil der mit den Clans eingeführten Designs einfach nicht richtig zu sagt. Außerdem bekomme ich die 3025er schon nicht fertig bemalt… Also was soll’s…

Neben dem Spiel, habe ich letztes Jahr meine Leidenschaft fürs Figuren modding entdeckt und schon einige Varianten gebastelt...

Was gibt’s noch zu sagen?
Spielen? – tja zum Spielen komme ich regelmäßig beim wöchentliche BT-Treff in Braunschweig und zu dem einen oder anderen Con.. tja viele mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein…


Fr Feb 05, 2010 12:13 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de