Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 8:29 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Chili Con Carne 3 (23. - 26. Juni 2011) 
Autor Nachricht
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Chili Con Carne 3 (23. - 26. Juni 2011)
Bild
Ja, wir gehen es wieder an! Drei Jahre nach unserem ersten Con findet der Chili Con Carne zum dritten Mal statt. Location ist diesmal der Sternenhof in Gemünden am Main und wie zuvor wird es wieder ein BattleTech-Großszenario geben, das den gesamten Freitag füllen wird.
Bild
Im Battle for Richmond wird der Kampf der 2nd An Ting Legion gespielt, welche nach dem Überfall der Alshain Avengers auf Alshain einem Gegenangriff von Clan Ghost Bear ausgesetzt sind. ClanTech trifft auf C³-Netzwerke! Es erwarten Euch rasante Gefechte, in denen die Panzerplatten nur so davonfliegen. Zusatzquests sorgen für weitere Spannung.
Außer BattleMechs erwarten Euch Zylonen, Shermans und der Plutoniumdrache!

_________________
Bild


Mi Aug 18, 2010 11:14 pm
Profil
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Re: Chili Con Carne 3 (23. - 26. Juni 2011)
HIER geht es zur Anmeldung.

Sorry, dass ich Euch das jetzt erst poste, aber erst war Eure Seite down und dann war ich zeitlich sehr stark gebunden und hatte mehr Politik als BattleTech im Kopf. Die HAC wird nämlich am 27. März in Rheinland-Pfalz wählbar sein. ;)

_________________
Bild


So Jan 30, 2011 12:24 pm
Profil
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Re: Chili Con Carne 3 (23. - 26. Juni 2011)
Es werden noch Seitenkommandeure für das Großszenario gesucht - hat nicht einer von Euch Lust, seine Truppen glorreich in den Untergang zu führen?

_________________
Bild


Mi Feb 16, 2011 10:41 am
Profil
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Re: Chili Con Carne 3 (23. - 26. Juni 2011)
In genau fünf Wochen geht es los!

Meldet Euch an, solange es noch freie Betten gibt!

http://con.hacfleisch.org

_________________
Bild


Do Mai 19, 2011 7:25 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de