Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 5:08 pm



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Battletech-Fraktionen-Test 
Autor Nachricht
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Battletech-Fraktionen-Test
Ja, ich kann es nicht lassen...
Ich habe mal wieder ein übereifriges Projekt gestartet und suche nun nach Freiwilligen um dabei mitzumachen. Es geht um einen Fun-Test zu Battletech-Fraktionen. Dabei braucht es vor allem Hilfe bei der Auswahl und Formulierung der Fragen sowie anschließend um deren Beantwortung stellvertretend für die einzelnen Fraktionen.

Eine erste Version seht Ihr hier.

Mitarbeit ist in der jetzigen Phase erstmal in diesem Pad gefordert. Schreibt lieber erstmal zu viele Fragen rein und lasst uns dann gemeinsam entscheiden, welche davon mit reinkommen sollen und welche nicht. Also haut einfach rein.

Nachtrag:
Was ich ganz vergessen habe: Wenn Ihr mitmacht, darf natürlich auch Euer Chapter mit rein.

_________________
Bild


Fr Mai 07, 2010 2:41 pm
Profil
Captain (Chaplain)
Captain (Chaplain)
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:49 am
Beiträge: 214
Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmech: Berseker
Fraktion: Pirat
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Battletech-Fraktionen-Test
Du spinnst wohl! Ich hab mit 82,6% die HAC als Ergebnis :lol: :lol: :lol:

Nette Idee, solltest auf jeden Fall auch mehrere Varianten machen, damit man es vielleicht sogar öfters nutzt.

Die Auswertungsseite empfehle ich definitiv Benutzerfreundlicher zu gestalten und nur die wesentlichen optischen Punkt später drin zu lassen.
Momentan ist es ganz gut um Deine Auswertungs-Gedankengänge abzubilden :wink:


Mi Mai 19, 2010 11:41 am
Profil Website besuchen
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Battletech-Fraktionen-Test
65,8% Liao... STRIKE!

_________________
---Fastjack [the one and only] "Wo ich meinen Fuß hinsetze, brennt die Matrix!"
aka Germanys next Top-Flamer, Proud Member ot the Imperial Legion of the Banned and H.RAC!

________________________
Lft. Col. "Maddog" McConnor
CO Alpha Co


"Riding the red line, cause it's better to burn out then to fade away!"


Mi Mai 19, 2010 1:22 pm
Profil Website besuchen
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Re: Battletech-Fraktionen-Test
Genau, was ich erwartet habe... alle Kiddies wollen nur herumklicken und keiner konstruktiv mitarbeiten...

_________________
Bild


Mi Mai 19, 2010 6:11 pm
Profil
Private First Class
Private First Class
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 5:29 pm
Beiträge: 258
Lieblingsmech: Atlas mit Bacon
Fraktion: Bacon-Force ;)
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Battletech-Fraktionen-Test
Was sollen da denn die Fragen zur Piratenpartei?

_________________
If you're not excessive, then you're never really sure.
DolceGabana? Ich trage lieber Heckler&Koch ...


Mi Mai 19, 2010 6:25 pm
Profil
Captain (Chaplain)
Captain (Chaplain)
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:49 am
Beiträge: 214
Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmech: Berseker
Fraktion: Pirat
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Battletech-Fraktionen-Test
XDragoon hat geschrieben:
Genau, was ich erwartet habe... alle Kiddies wollen nur herumklicken und keiner konstruktiv mitarbeiten...


Vielleicht solltest Du die gewünschte Hilfestellung etwas genauer formulieren? :)
Ich weiß zum Bleistift gerade nicht wie ich Dir anders helfen kann als das Ganze als Nutzer mal durchzugehen und meine Meinung zu posten :(


Mi Mai 19, 2010 6:28 pm
Profil Website besuchen
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Re: Battletech-Fraktionen-Test
Fragen sammeln, Fragen sammeln, Fragen sammeln, Fragen auswählen, Fragen beantworten, Fragen und Antworten einbauen

Letzteres kann ich allein, für alles andere brauche ich Hilfe


Fragen zur Piratenpartei sind deshalb drin, weil das Ganze auf dem BVor-O-Mat basiert und ich den sourcecode dazu bekommen habe.

_________________
Bild


Mi Mai 19, 2010 6:36 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de