Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 1:53 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Solaris 7 
Autor Nachricht
Zivilist
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 30, 2009 3:48 am
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmech: mittelschwer
Fraktion: Solaris
Zeitlinie: 3030-3050
Beitrag Solaris 7
Hallo Jungs,
René hier, vom verschollenen Chapter "Black Arrows".
Unser Chapter ist ja leider nicht mehr da einer beim Bund in Aachen ist und scheinbar bleibt und der "Grieche" sich nach Griechenland verdrückt hat.
Wie sich manche vieleicht erinnern war ich immer begeisteter Solaris 7 Spieler und möchte das auch wieder aufnehmen. Nürnberg verfügt nun ja doch über eine ganze Reihe Battletechspieler und nicht wenige sind bei euch.
Ich würde gerne eine Solaris 7 Liga für Nürnberg ins Leben rufen. Wenn ich positive Rückmeldungen bekomme werde ich mich gleich an eine Website dafür setzen, damit man einfach Termine verabreden und sich austauschen kann.
Vieleicht kennt ihr ja auch einen guten Austragungsort der recht zentral in Nürnberg liegt?
Würde mich freuen positives zu hören.
E-Mails sind unter solaris7@hotmail.de möglich

_________________
"Auf Solaris 7 ist alles möglich, du mußt nur einen Buchmacher finden der deine Wette annimmt."
Solarisches Sprichwort


Fr Okt 30, 2009 3:58 am
Profil
Zivilist
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 30, 2009 3:48 am
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmech: mittelschwer
Fraktion: Solaris
Zeitlinie: 3030-3050
Beitrag Re: Solaris 7
Also bisher sieht es so aus als hätte keiner Lust. Ist das denn wirklich so?

_________________
"Auf Solaris 7 ist alles möglich, du mußt nur einen Buchmacher finden der deine Wette annimmt."
Solarisches Sprichwort


So Nov 01, 2009 11:20 pm
Profil
Major (XO)
Major (XO)
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 2:22 pm
Beiträge: 1338
Wohnort: Göttingen
Lieblingsmech: Awesome, Mad Dog A
Fraktion: FS / Wolf / Mandrill
Zeitlinie: Steinzeit - 3063
Beitrag Re: Solaris 7
Na ja, unsere Nürnberger sind derzeit nur unregelmäßig hier im Forum wenn ich das recht sehe, daher würde ich einfach noch etwas warten... :)

_________________
"Moral victories don't count!"
_____

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

"Magic is impressive, but now Minsc leads! Swords for everyone!"
- Minsc (Baldur's Gate)


Mo Nov 02, 2009 1:36 am
Profil Website besuchen
Zivilist
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 30, 2009 3:48 am
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmech: mittelschwer
Fraktion: Solaris
Zeitlinie: 3030-3050
Beitrag Re: Solaris 7
Mann gegen Mann, los traut euch! :axt:

_________________
"Auf Solaris 7 ist alles möglich, du mußt nur einen Buchmacher finden der deine Wette annimmt."
Solarisches Sprichwort


Mo Dez 21, 2009 8:10 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de