Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 4:34 pm



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Kontakt 
Autor Nachricht
Beitrag Kontakt
Moinsen,

falls Du/ihr Kontakt zu anderen BTlern / freien Chaptern sucht, seid ihr hier genau richtig!

Zum Klönen, Herausfordern zu Chapterfights, Smalltalk oder Erfahrungsaustausch ist hier der öffentliche Bereich unseres Forums gedacht.

Möchtet ihr noch mehr wissen, so schreibt einfach eine PN an:

- Cunningham (CO der 5th Syrtis Fusiliers)
- Nyx (XO der 5th Syrtis Fusiliers)
- Fastjack (Spieß der 5th Syrtis Fusiliers, Admin)
- Hammer (Master of this Forum & PR-Officer der 5th Syrtis Fusiliers)
- DarkISI (Admin of the Forum!)

greetings


Mi Jan 19, 2005 10:41 am
Beitrag Suche....
Hallo :)
Ich habe gehört, das ich hier eventuell Kontakt zu Vladdy bekommen könnte.
Bzw Suche ich BT Spieler im Raum Wien und Fischamend.
eventuell wäre ich an einer Mitgliedschaft bei den Füsilieren interessiert...(Oder mache ich ne eigene Fraktion auf....hmmm noch überleg...)

Aso fürn Öffentliches Forum find ichs seltsam das man sich einloggen muss um was lesen zu können.

Ansonsten coole HP, Respekt

Rene Neumann aka

Shin Takanabe
3rd Benjamin Regulars


Mo Feb 07, 2005 9:35 pm
Beitrag 
Hoi,

ja, mit etwas Glück bekommst hier Kontakt zu Vladdy.

Für Spieler in Österreich guck einfach mal bei http://www.battletech.info/forum/index.php?sid=


Und dies ist kein wirklich öffentliches Forum. Sondern hauptsächlich eine Kommunikationsplattform für die Fusiliers, daher auch der Einloggzwang und die Zuordnung zu einer bestimmten Usergruppe.


Mo Feb 07, 2005 9:43 pm
Beitrag 
@Shin und schließ dich wirklich mal mit "Vladdy" kurz, das könnte net schaden, wenn er und Steve noch etwas unterstützung finden. Und ein weiterer Fusilier ist gerne willkommen, du irst schnell merken, dass die Truppe hier ihre spaßige seite hat ;) Ausserdem sind wir eine einzige große Familie


Mo Feb 07, 2005 11:00 pm
Beitrag 
Moin Rene !

Antwort hast Du ja schon bekommen.
Vladdy ist eigentlich ganz gut über PM im BT-Info-Forum zu erreichen.

Den Link zu Spielersuche haste ja. Meld dich ruhig auch mal beim "kingofaustria" unter masterchief16@hotmail.com
Ganz netter Kontakt, der auch in der Wiener Gegend Spieler sucht.

Ansonsten: Kommst Du auf die dunkle Seite der Macht meine Freund - si ? Wirst Du Füsiliere äh Milizionäre meine Gutster :wink:
Die Österreich-Fraktion braucht gute Unterstützung :)


Mo Feb 07, 2005 11:06 pm
Beitrag Leider komm ich net auf die ...
BT.info Seite (verf****** Firewall aufem Arbeitsrechner) habs mal auf umwegen versucht, geht aber net...

Bei der Mail melde ich mich mal..
Danke für die fixe Antwort

naja ich dachte ich manage ne eigene Einheit, damit ich die Fusiliers einäschern kann :) (oder halt als Kanonenfutter) zumal Davies net so mein Ding sind.

Da sind mir die Benjamin Regulars ans Herz gewachsen.
Eigentlich ne Garnisionseinheit, die auch auf besonderen Wunsch des Koordinators Offensivaufgaben erfüllen, (und im Krieg 3067 auf Kentares IV von der 10. Lyranischen Garde plattgemacht werden aber die Ehre des Kombinates wiederherstellen, ihr erinnert euch an das Massaker?)

Ersatzmässig net mit wahnsinnig guten Maschinen bedacht aber doch ganz lustig zu spielen.


Di Feb 08, 2005 2:37 am
Beitrag Re: Leider komm ich net auf die ...
Erstmal auch von mir: be welcome :)

Shin Takanabe hat geschrieben:
naja ich dachte ich manage ne eigene Einheit, damit ich die Fusiliers einäschern kann :) (oder halt als Kanonenfutter) zumal Davies net so mein Ding sind.

Hihi, doch sei vorsichtig, unser Colonel bereut schon fast seine Machtgier (Gründung einer eigenen Einheit) *giggle*... was natürlich nie im Leben nicht an uns oder dem von uns verursachtem Chaos liegen kann *lol*

Davies sind von einigen hier nicht so die Lieblingseinheit, aber die 5th Syrtis kann man auch nicht wirklich als die typischen Davies bezeichnen (siehe auf der Homepage Hintergrund und Historie des Chapters *g*)...

Zitat:
Ersatzmässig net mit wahnsinnig guten Maschinen bedacht aber doch ganz lustig zu spielen.

*grmpf*
Frag mal unseren XO/Stabstellenleiter (Nyx), der genehmigt mir auch nie die Wannen, die ich haben will :? :D


Di Feb 08, 2005 10:22 am
Beitrag 
Die Fusiliers als typische Davioneinheit zu bezeichnen ist selbst nach Sarna tödlich. Sicher sie stehen im allgemeinen treu zu Haus Davion, aber in erster Linie treu zum Herzog von new Syrtis. das einzige was die Fusiliersmit Sicherheit tun ist Liaos hassen...und trotzdem haben wir solche Leute da bei uns *auffastjackdeut* ;)


Di Feb 08, 2005 10:44 am
Beitrag Re: Leider komm ich net auf die ...
Fastjack hat geschrieben:
Zitat:
Ersatzmässig net mit wahnsinnig guten Maschinen bedacht aber doch ganz lustig zu spielen.

*grmpf*
Frag mal unseren XO/Stabstellenleiter (Nyx), der genehmigt mir auch nie die Wannen, die ich haben will :? :D

*vor.dem.spiegel.in.pose.stell'*
*linkes.profil.dem.spiegel.zuwend'*
Nein!

*frontale.dem.spiegel.zuwend'*

Nein!

*rechtes.profil.dem.spiegel.zuwend'*
Nein!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:,
Nyx


Di Feb 08, 2005 2:29 pm
Beitrag 
*vordiewandstell*
Homermode an: "Nein!" Kopf gegen Wand hau. homermode aus.


Di Feb 08, 2005 2:45 pm
Beitrag 
Freedom for the IS !!

Im Namen der IGBF fordern wir vom Revolutionären Notstandskomitee die Führung der 5th Syrtis auf , die von ihnen im Namen ihrer Auftraggeber okkupierten Welten zu verlassen und uns zum Zwecke der Reparation Mechs im Wert von min 20 Mil. C Noten zu überlassen ! Diese werden wir veräußern um den Einheimischen Wiedergutmachung für angerichtete Schäden zahlen zu können !!!
Die ist ein Ultimatum ! Sollte man dieser fairen Aufforderung nicht nachkommen sehen wir uns gezwungen die Waffen zu erheben um unser gerechten Sache Nachdruck zu verleihen !!!

Miguel "Red Eye" Cordona

(Chapterfight wir kommen !! :twisted: )


Do Feb 08, 2007 5:47 pm
Beitrag 
es wäre besser, wenn da jemand anderer nun drauf antwortet... ich könnte voreingenommen sein :mrgreen:


Fr Feb 09, 2007 1:18 am
Beitrag 
*Whiskyflasche.zur.seite.stell*

Dasss muss dosch ein eschtaaar Ofisier beantwortän.

*zu.schreibtisch.torkel*

Sooooosou... Also wissän sie waa? Die Mechs köönän sie und ihre Feiertagsrevolutz... revoltu... relovut... AUFSTÄNDLER gerne habe!
Solang sie die Wurschtfingrrr von den Panzärn lasn.
*hick*
Und jetz ge ick schlaen... schlafen.


Fr Feb 09, 2007 10:04 am
Beitrag 
Bürger Steiner !!!!

Trotz ihrer offensichtlichen Ignoranz für unsere durchaus berechtigten Forderungen sollten auch sie b.z.w. gerade sie sich nicht vor uinserem Zorn sicher fühlen. Denn es waren ihre und zwar ausschlieslich ihre Panzer , die bei Manövern im letzten Sommer erhebliche Schäden am Kerensky - Naturschutzgebiet verursacht haben. Und das allles nur um ihre Fähigkeiten zum morden und unterdrücken zu verbessern !!!

Wir werden JEDEN Schuldigen finden und seiner gerechten Bestrafung zuführen !!!! :wink: :wink:

Viva la Revolution !!

Miguel "red eye" Cordona

(macht immer spass wenn ost auf alpen trifft :wink: :wink: :wink: )


Fr Feb 09, 2007 10:23 am
Beitrag 
*augenbraue.heb'*

Irr' ich mich, oder hatten Sie sich kürzlich als Caterer in eine unserer Besprechungen eingeschlichen, Mr. Cordona?

Wie dem auch sei, Sie können sich sicher sein, dass die Verbundstreitkräfte *seitenblick.zum.seelig.im.alkoholdusel.grinsenden.lt..steiner.werf'* der AFFS in Gestalt der 5th Syrtis Fusiliers RCT jederzeit bereitstehen den Aggressionen fremdländischer Plünderer und Invasoren, sei es imperialistischer oder anarchistischer *murmel* oder basis-demokratischer Natur zum Wohle unseres Volkes mit dem Schwerte in der Hand *murmel* und dem Mech unter'm Arsch entgegen zu treten.

Lang lebe Prinz Davion, lang lebe der Herzog, De Oppresso Liber!

Major Samuel Hardy,
XO 5th Syrtis Fusiliers RCT


Fr Feb 09, 2007 10:50 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de