Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 27, 2021 3:49 pm



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Füsiliers-Crusader 
Autor Nachricht
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Füsiliers-Crusader
Ihr hattet doch irgendwann einmal einen eigenen Crusader konstruiert. Da wollte ich mal nachfragen, ob den noch jemand von Euch als .hmp-File hat. Falls ja, bekomme ich die mal zugemailt?

_________________
Bild


So Mai 18, 2008 4:37 pm
Profil
Leftenant Colonel
Leftenant Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 02, 2007 9:16 am
Beiträge: 2488
Wohnort: Buchholz
Lieblingsmech: Locust / Mauler
Fraktion: Mark Cap/ConCap/Wolf
Zeitlinie: 3025
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Keinen Crusader, XD, es ist eine Füsiliersbanshee, Du findest sie hier:

http://www.new-syrtis.de/INDEX-Aufstellung.htm

_________________
---Fastjack [the one and only] "Wo ich meinen Fuß hinsetze, brennt die Matrix!"
aka Germanys next Top-Flamer, Proud Member ot the Imperial Legion of the Banned and H.RAC!

________________________
Lft. Col. "Maddog" McConnor
CO Alpha Co


"Riding the red line, cause it's better to burn out then to fade away!"


So Mai 18, 2008 6:05 pm
Profil Website besuchen
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Okay, da hatte ich mich von dem Crusader auf der Startseite in die Irre führen lassen. Aber das war, wonach ich gesucht hatte - Danke!

_________________
Bild


So Mai 18, 2008 6:29 pm
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Aber ein eigener Crusader wäre schön *kratz*

_________________
Ich wars nicht


Mo Mai 19, 2008 9:09 am
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 04, 2007 7:04 pm
Beiträge: 226
Lieblingsmech: Crusader,Stalker, Ca
Fraktion: 5th Syrtis
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Ja,Jamaica und ich hatten mal irgendwann neben der Platte 2 Crucis genommen und Teile ausgetauscht. Dabei kamen eine Edelvariante der Trebuchet und ein SRM-Träger für den Nahkampf heraus.
Wie ich finde auch 2 sehr nette Spielvarianten und ein sich gut ergänzendes Team aus Deckungsfeuer und notwendiger brutaler Kurzreichweite :ugly:
Wer rechnet schon damit, von nem Crusader,der da angerannt kommt plötzlich 4 statt der handelsüblichen 2 SRM-Lafetten aufs Dach zu kriegen.

Ich lad mir mal wieder HM Pro auf den Rechner udn bastel mal an 2 *hüstel* zugelaufenen "Miao"-Crucis :lol:

_________________
Hightower (04:52 PM) :
Harry Potter oder Die Hard 4.0?
Arclight (04:52 PM) :
harry potter???? weiche, unheiliger ...

Für den Prinzen, für die Sonnen! Feuer!


Mo Mai 19, 2008 11:07 am
Profil
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Was habe ich da nur angeleiert?

_________________
Bild


Mo Mai 19, 2008 12:55 pm
Profil
Dem Spieß sein Scherge
Dem Spieß sein Scherge
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:40 am
Beiträge: 2750
Wohnort: Exilberliner in Würzburg
Lieblingsmech: Mad Cat III 2 (TRO:P
Fraktion: alles, was Mechs hat
Zeitlinie: Clan
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Keine Sorge, den Dachschaden hatten die schon, bevor du sie auf Ideen gebracht hast :ugly:

_________________
Wenn man mit Atombomben auf Hasenjagd geht, ist alles, was dabei in Mitleidenschaft gezogen wird und nicht Hase ist, Kollateralschaden.

"Denny Crane"

Isis Szenarioecke


Mo Mai 19, 2008 2:03 pm
Profil Website besuchen
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
DarkISI hat geschrieben:
Keine Sorge, den Dachschaden hatten die schon, bevor du sie auf Ideen gebracht hast :ugly:

Wieso Dachschaden? Mechs umbauen macht Spaß

_________________
Ich wars nicht


Mo Mai 19, 2008 2:21 pm
Profil
Dem Spieß sein Scherge
Dem Spieß sein Scherge
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:40 am
Beiträge: 2750
Wohnort: Exilberliner in Würzburg
Lieblingsmech: Mad Cat III 2 (TRO:P
Fraktion: alles, was Mechs hat
Zeitlinie: Clan
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Ich weiß :mrgreen:

_________________
Wenn man mit Atombomben auf Hasenjagd geht, ist alles, was dabei in Mitleidenschaft gezogen wird und nicht Hase ist, Kollateralschaden.

"Denny Crane"

Isis Szenarioecke


Mo Mai 19, 2008 5:13 pm
Profil Website besuchen
Sergeant
Sergeant

Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:19 pm
Beiträge: 448
Wohnort: Schwaförden
Lieblingsmech: alles was Bumm macht
Fraktion: WOB. Größter Bumm ^^
Zeitlinie: alle
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Ist eigentlich beim nem Chapterfight entstanden bei dem Hightower und ich jeder mit einem Crusi gesegnet/bestraft waren.

Und da er im Schnitt pro Runde ca 20 LRMs versenkt hatte, ich jedoch keine und deswegen leicht frustiriert aus der Formation gebrochen und nach vorne gestürmt bin (trotz anders lautendem Befehl, nicht Fasti? ^^ )und dort mit meinen SRMs und Lasern so richtig derbe ausgeteilt hatte (und die Todesstöße setzte) kamen wir halt auf die Idee eines kleinen, personalisierten Umbaus...

Was dann auch bestätigt wurde als Hightower -mit leeren LRM-Bunkern- in den Nahkampf ging und nix mehr traf... *g*


Mo Mai 19, 2008 8:02 pm
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Das Problem des Crusaders - er kann alles, aber nicht so gut wie die Spezialisten.

_________________
Ich wars nicht


Di Mai 20, 2008 7:38 am
Profil
Rekrutenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 04, 2007 11:40 pm
Beiträge: 52
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
Man könnte jetzt damit argumentieren, dass es dafür ja jetzt den CRD-7W gibt. Allerdings ist das nunmal ein 3071er.

_________________
Bild


Di Mai 20, 2008 1:13 pm
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:31 am
Beiträge: 892
Fraktion: Miliz
Beitrag Re: Füsiliers-Crusader
XDragoon hat geschrieben:
Man könnte jetzt damit argumentieren, dass es dafür ja jetzt den CRD-7W gibt. Allerdings ist das nunmal ein 3071er.
Gut das du damit nicht argumentiert hast. :axt:

_________________
Ich wars nicht


Di Mai 20, 2008 2:34 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de